Waldmensch1978

Zuletzt Online vor 20 Jahren

Waldmensch1978

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.08.06
  • 13:33
  • Artikel

Produktion der PlayStation 3 noch nicht angelaufen

@singlepochi: Also zu dem Kommentar von wegen Konsolen sind nur was für Leute, die sich mit PC´s nicht auskennen: Ich für meinen Teil habe für mich beschlossen, das Spielen am PC einzustellen. Ich bin jetzt seit bestimmt 10 Jahren PC-Spieler gewesen. Habe nebenbei immer irgendeine Konsole zu hause gehabt, diese aber nie intensiv genutzt. Aber irgendwann hat es mir mit den PC-Spielen einfach gereicht. Ich hab die Nase voll vom Patchen damit ein Spiel läuft, mir ständig neue Hardware nachkaufen zu müssen, weil die Herren Programmierer der PC-Spiele lieber den Kunden zwingen unendlich Kohle auszugeben, statt die Software auf die vorhandene Hardware anzupassen. Dieser Weg scheint ja für die meisten viel einfacher zu sein, als endlich mal wieder richtig Gehirnschmalz in die Softwareentwicklung zu stecken. Sicher, für die Spieler von Strategiespielen führt kein Weg an einem PC mit Maus/Tastatur vorbei. Aber ich habe definitiv die Nase voll, vorher einen riesen Aufwand zu betreiben bis ein Spiel läuft. Ich schalte einfach die Konsole an und fertig- Spiel läuft.
Solcherlei Kommentare in Richtung der Konsolenspieler ist doch eher als etwas unqualifiziert zu bezeichnen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn