Pluto-13

Zuletzt Online vor 16 Jahren

Pluto-13

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 16

    Kommentare
    geschrieben
  • 26

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.08.08
  • 22:16
  • Artikel

USB 3.0: Intel, AMD & Nvidia begraben das Kriegsbeil

Solange die Festplatten nicht deutlich schneller werden, bringt USB 3.0 doch auch nix bzw. wenig.
Es gibt soweit ich weiß keine mechanische Fesplatte die 5 GB/s schafft.
Und die nicht mechanischen kann sich bisher noch keiner leisten.

  • 24.12.06
  • 13:38
  • Artikel

WinFuture.de wünscht Frohe Weihnachten 2006!

Ich schließ mich hier allen an und wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  • 13.12.06
  • 15:18
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.17 verfügbar

Super Arbeit, ..... danke......

  • 16.11.06
  • 14:22
  • Artikel

MIT: Konzept zur Übertragung von Strom ohne Kabel

Es gibt Menschen, die sich wegen einem Kabel, 1 Arm und 2 Beine brechen!!

  • 03.11.06
  • 14:53
  • Artikel

ATI veröffentlicht Catalyst-Treiber für Vista Final

Hat schon mal jemand bemerkt, dass dieser ATI Treiber ne Beta ist (so stehts bei AMD) und der Catalyst ne ? TRM ? Version.

  • 01.11.06
  • 19:20
  • Artikel

Sicherheitslücke in Mozillas Firefox 2.0 entdeckt

Kein Browser der Welt ist absolut Fehlerfrei und es wird auch nie einen geben!

  • 01.11.06
  • 19:18
  • Artikel

Betreiber von KaZaA einigt sich mit Musikindustrie

Ich wusste gar nicht das es Kazaa überhaubt noch gibt,
ich dacht das wäre schon lange so tot wie www. bockwurst. dl. am

  • 01.11.06
  • 19:15
  • Artikel

Internet Explorer 7 jetzt auch auf Deutsch erhältlich

Ich hab den IE7 gerade mal schnell (90 Minuten!!!!!) bei mir inmstalliert, und als ich ihn öffnen wollte, kam die Meldung er habe einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden!
Sogar nach einer sowieso notwendigen Neuinstallation von XP kam die Meldung immer wieder!
Und die Wartezeit liegt definitiv nicht an meinem Rechner!

  • 31.10.06
  • 19:36
  • Artikel

Spiele für Windows jetzt mit neuer Kennzeichnung

So ein SCHEIß

Dann werde ich die Hüllen nicht mehr ins Regal stellen, mit so nem Streifen!

  • 31.10.06
  • 19:35
  • Artikel

Microsofts ZUNE-Player erst Ende 2007 in Europa

Ich glaube nicht, dass MS gegen den Apple I Pod ne Chance hat!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn