Internet Explorer 7 jetzt auch auf Deutsch erhältlich
Ich hab den IE7 gerade mal schnell (90 Minuten!!!!!) bei mir inmstalliert, und als ich ihn öffnen wollte, kam die Meldung er habe einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden!
Sogar nach einer sowieso notwendigen Neuinstallation von XP kam die Meldung immer wieder!
Und die Wartezeit liegt definitiv nicht an meinem Rechner!
Kommentare
16
Kommentare
geschrieben
26
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
USB 3.0: Intel, AMD & Nvidia begraben das Kriegsbeil
Solange die Festplatten nicht deutlich schneller werden, bringt USB 3.0 doch auch nix bzw. wenig.
Es gibt soweit ich weiß keine mechanische Fesplatte die 5 GB/s schafft.
Und die nicht mechanischen kann sich bisher noch keiner leisten.
WinFuture.de wünscht Frohe Weihnachten 2006!
Ich schließ mich hier allen an und wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
WinFuture Windows XP Update Pack 2.17 verfügbar
Super Arbeit, ..... danke......
MIT: Konzept zur Übertragung von Strom ohne Kabel
Es gibt Menschen, die sich wegen einem Kabel, 1 Arm und 2 Beine brechen!!
ATI veröffentlicht Catalyst-Treiber für Vista Final
Hat schon mal jemand bemerkt, dass dieser ATI Treiber ne Beta ist (so stehts bei AMD) und der Catalyst ne ? TRM ? Version.
Sicherheitslücke in Mozillas Firefox 2.0 entdeckt
Kein Browser der Welt ist absolut Fehlerfrei und es wird auch nie einen geben!
Betreiber von KaZaA einigt sich mit Musikindustrie
Ich wusste gar nicht das es Kazaa überhaubt noch gibt,
ich dacht das wäre schon lange so tot wie www. bockwurst. dl. am
Internet Explorer 7 jetzt auch auf Deutsch erhältlich
Ich hab den IE7 gerade mal schnell (90 Minuten!!!!!) bei mir inmstalliert, und als ich ihn öffnen wollte, kam die Meldung er habe einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden!
Sogar nach einer sowieso notwendigen Neuinstallation von XP kam die Meldung immer wieder!
Und die Wartezeit liegt definitiv nicht an meinem Rechner!
Spiele für Windows jetzt mit neuer Kennzeichnung
So ein SCHEIß
Dann werde ich die Hüllen nicht mehr ins Regal stellen, mit so nem Streifen!
Microsofts ZUNE-Player erst Ende 2007 in Europa
Ich glaube nicht, dass MS gegen den Apple I Pod ne Chance hat!