Vista: Refresh Build 5342 & neue IE7 Preview geplant
Hallo aus Freiburg!
Ich habe derzeit die VISTA-Build 5308 im Einsatz und muss sagen, die läuft doch echt prima! Flip3-D, Internet über Rasphone.PBK, Sound (obwohl SiS-onbaord!) und ist flink und wird immer besser!
____________________
Pentium IV 2.4@2.64 GHz
1 GB DDR 333 RAM
ASRock P4S61 (Mainboard)
80 GB HD (Maxtor 6Y080L0)
MSI GeForce FX 5900XT 128 MB
BENQ DW 1625 LightScribe DVD R/W
TOSHIBA DVD-ROM SD-M1502
Vista 5308 US/Vista 5270 DE/XPPro/Server 2003
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Bekannte Probleme im neuen Windows 10 Build 16237 für PC
Mails werden nicht mehr seit Tagen bei dieser Build 16237 synchronisiert. Bei mir betrifft es alle 4 AOL-Konten und einen T-Online Account!
MS muss das schnell fixen!! Es liegt an der Mail-App sondern wirklich an der Build...
Windows 10 "Herbst-Update" wird jetzt an alle Nutzer ausgeliefert
Habe das neueste Media Creation Tool (MCT) von Windows heruntergeladen und gestartet. Mein Windows 10 wurde nach etwa 2 Stunden als Version 1511 und Betriebssystembuild 10586.3 gestartet.
Vor dem Update habe ich McAfee Internet Security deaktiviert.
Windows 10 scheint nun auf meinem ASUS Laptop schneller und flinker zu laufen.
Gruß aus Freiburg
Manfred
Windows 10 "Herbst-Update" wird jetzt an alle Nutzer ausgeliefert
@Eagle02: Wie lange hat das Update auf dem Lappi mit Home denn gedauert? Geht alles? Suchen, Microsoft Edge?
Windows 10 "Herbst-Update" wird jetzt an alle Nutzer ausgeliefert
@NewRaven: Das heisst: Es werden etwa 6 GB heruntergeladen? Aber die Programme und Einstellungen des aktuellen Systems bleiben erhalten?
Windows 10 "Herbst-Update" wird jetzt an alle Nutzer ausgeliefert
Laden des Updates abgebrochen und findet es aktuell nicht wieder! Überlastung der Microsoft-Server?
Windows 10 "Herbst-Update" wird jetzt an alle Nutzer ausgeliefert
Ich lade auch schon seit etwa 16:00 Uhr. 13% sind geschafft!
Vista: Refresh Build 5342 & neue IE7 Preview geplant
Hallo aus Freiburg!
Ich habe derzeit die VISTA-Build 5308 im Einsatz und muss sagen, die läuft doch echt prima! Flip3-D, Internet über Rasphone.PBK, Sound (obwohl SiS-onbaord!) und ist flink und wird immer besser!
____________________
Pentium IV 2.4@2.64 GHz
1 GB DDR 333 RAM
ASRock P4S61 (Mainboard)
80 GB HD (Maxtor 6Y080L0)
MSI GeForce FX 5900XT 128 MB
BENQ DW 1625 LightScribe DVD R/W
TOSHIBA DVD-ROM SD-M1502
Vista 5308 US/Vista 5270 DE/XPPro/Server 2003