SphereXP 0.86.14 - Desktop in 3D-Optik anzeigen
@Liatama: Vienna ist der geplante Nachfolger von Vista, der wohl nicht mehr auf der NT Technologie aufsetzen wird sondern nen komplett neues konzept haben soll. wenn ich mich richtig erinner ist die version für 2009/10 oder so geplant
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
SphereXP 0.86.14 - Desktop in 3D-Optik anzeigen
@Liatama: Vienna ist der geplante Nachfolger von Vista, der wohl nicht mehr auf der NT Technologie aufsetzen wird sondern nen komplett neues konzept haben soll. wenn ich mich richtig erinner ist die version für 2009/10 oder so geplant