Mr. Chick

Zuletzt Online vor 20 Jahren

Mr. Chick

Mitglied seit 20 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.01.06
  • 14:26
  • Artikel

SphereXP 0.86.14 - Desktop in 3D-Optik anzeigen

@Liatama: Vienna ist der geplante Nachfolger von Vista, der wohl nicht mehr auf der NT Technologie aufsetzen wird sondern nen komplett neues konzept haben soll. wenn ich mich richtig erinner ist die version für 2009/10 oder so geplant

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn