valeron

Zuletzt Online vor 20 Jahren

valeron

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 29

    Kommentare
    geschrieben
  • 32

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.05.06
  • 16:21
  • Artikel

Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.16

@grosche: patchdays sind aber ein risiko, was is denn wenn z.b. am nächsten tag ne neue schwerwiegende lücke entdeckt wird??? außerdem das generell aktualisiert wird ist ja wohl selbsverständlich!!!

  • 05.05.06
  • 15:04
  • Artikel

Microsofts Werbung in Spielen soll niemanden stören

das wär sicherheitstechnisch eine kathastrophe: denn es ist ja auch noch geplant auf den servern zu protkollieren wann und wie lange ein spieler die betreffende werbng anschaut!

  • 04.05.06
  • 18:51
  • Artikel

Bill Gates will nicht reichster Mann der Welt sein

ja aber wenn er nich reichster sein will: warum spendet er nicht die 8 mio???
dann wäre er nicht mehr reichster!!! einfach so kann dass jeder sagen!

  • 29.04.06
  • 09:52
  • Artikel

Kudaz 1.9.0.1 - Kostenloser Editor für Programmierer

also ich find ihn nich so gut

  • 26.04.06
  • 15:30
  • Artikel

Vista: Firewall per Standard nach aussen durchlässig

naja da man es aktivieren kann stört es die ja nicht die sich so auf dieses feature gefreut haben nicht: aber ich glaub nicht das ich die windows firewall benutzen werde!

  • 18.04.06
  • 19:13
  • Artikel

Microsofts Sicherheitspolitik im Kreuzfeuer der Kritik

@funkyou: mac ist doch wohl nur so sicher weil es kein schwein benutzt und es somit keinen virecoder interessiert etwas für macs zu machen: nur darauf baut die sicherheit
dieses "betriebssystems" auf!!! über die optik müssen wir ja wohl nicht reden, denn
zum bauklotzspielen geh ich ins legozimmer!!!

  • 14.04.06
  • 13:54
  • Artikel

7-Zip 4.39 Beta - kostenlose Packer-Suite aktualisiert

ups ich hab den button grad wieder verwechselt (ich bitte den kommentar hier zu löschen)

  • 14.04.06
  • 13:24
  • Artikel

7-Zip 4.39 Beta - kostenlose Packer-Suite aktualisiert

@tiku:ich machs dann wenn ich zuhause bin: zumindest weiß ich jetz das er rar archive erkennen müsste falls es dann nicht klappt reinstall ich einfach mal.

  • 14.04.06
  • 12:56
  • Artikel

7-Zip 4.39 Beta - kostenlose Packer-Suite aktualisiert

er erkennt keine von winrar gemachten archive und kann sie nicht entpacken: das sehe ich daran dass das rar icon noch garkein symbol bekommen hat, wie z.b bei .pdf dateien ohne einen pdf reader! und

  • 14.04.06
  • 12:48
  • Artikel

7-Zip 4.39 Beta - kostenlose Packer-Suite aktualisiert

Bei mir erkennt 7-Zip keine rar archive: ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn