Ndiyo: Neuer Ansatz für Dritte-Welt-Computer
Super, was besseres kan doch gar nicht passieren.Aber so wie ich BRD und viele teile von Europa kenne wird man's wohl verbieten, weil irgendwelche einrichtungen z,B. VDE,VDI,HK und sonstige Staatliche einrichtungen und Innungen. ein Wirtschaftliche Bedrohung darin sieht, Und die argumente kann ich mir jetzt schon vorstellen: verdunkelungs gefahr, gefahr im vollzug und mögliche steigerung der verbrechrrate etc etc etc.
Ach ja, freie marktwirtschaft wie's sein soll.Aber bitte nur dann wenn's der Deutsche markt ist.
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
9
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Ndiyo: Neuer Ansatz für Dritte-Welt-Computer
Super, was besseres kan doch gar nicht passieren.Aber so wie ich BRD und viele teile von Europa kenne wird man's wohl verbieten, weil irgendwelche einrichtungen z,B. VDE,VDI,HK und sonstige Staatliche einrichtungen und Innungen. ein Wirtschaftliche Bedrohung darin sieht, Und die argumente kann ich mir jetzt schon vorstellen: verdunkelungs gefahr, gefahr im vollzug und mögliche steigerung der verbrechrrate etc etc etc.
Ach ja, freie marktwirtschaft wie's sein soll.Aber bitte nur dann wenn's der Deutsche markt ist.
Franz. Gericht: DRM-Kopierschutz auf DVDs illegal
Muwahahahaha!!! Ich schmeiss mich hin.
Sicherheitsupdate stört Netzwerkverbindungen
Warum überrascht mich das nicht ?
Microkotz halt, ist wohl nicht anders zu erwarten.
Neuer Papst bekommt öffentliche Email-Adresse
pontifex_maximus@heaven.god wär passender
MPAA soll Polizisten bestochen haben
NSDAP und SS methoden in ihrer ur-form.
Und wir sind so blöd das auch noch gutzuheisen und schönzureden.
Wie tief wir gesunken sind.