Ajax2000

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Ajax2000

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.05.05
  • 16:40
  • Artikel

Ndiyo: Neuer Ansatz für Dritte-Welt-Computer

Super, was besseres kan doch gar nicht passieren.Aber so wie ich BRD und viele teile von Europa kenne wird man's wohl verbieten, weil irgendwelche einrichtungen z,B. VDE,VDI,HK und sonstige Staatliche einrichtungen und Innungen. ein Wirtschaftliche Bedrohung darin sieht, Und die argumente kann ich mir jetzt schon vorstellen: verdunkelungs gefahr, gefahr im vollzug und mögliche steigerung der verbrechrrate etc etc etc.
Ach ja, freie marktwirtschaft wie's sein soll.Aber bitte nur dann wenn's der Deutsche markt ist.

  • 26.04.05
  • 23:56
  • Artikel

Franz. Gericht: DRM-Kopierschutz auf DVDs illegal

Muwahahahaha!!! Ich schmeiss mich hin.

  • 25.04.05
  • 12:54
  • Artikel

Sicherheitsupdate stört Netzwerkverbindungen

Warum überrascht mich das nicht ?
Microkotz halt, ist wohl nicht anders zu erwarten.

  • 24.04.05
  • 01:10
  • Artikel

Neuer Papst bekommt öffentliche Email-Adresse

pontifex_maximus@heaven.god wär passender

  • 24.04.05
  • 01:00
  • Artikel

MPAA soll Polizisten bestochen haben

NSDAP und SS methoden in ihrer ur-form.
Und wir sind so blöd das auch noch gutzuheisen und schönzureden.
Wie tief wir gesunken sind.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn