Ich finde diese Funkion äusserst hilfre, WENN man sms in die ganze Welt versenden kann. Geht das? Kann das wer für mich überprüfen? Speziell interessiert mich der Versand nach Südkorea. Vielen Dank.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
MSN Messenger 7.0 Beta jetzt mit SMS-Kontakten
Ich finde diese Funkion äusserst hilfre, WENN man sms in die ganze Welt versenden kann. Geht das? Kann das wer für mich überprüfen? Speziell interessiert mich der Versand nach Südkorea. Vielen Dank.