Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
So Leute. Also ich bin auch Betroffener und schon lange bei Hansenet dabei. Wer hier schreibt: ich bin seit 1 Jahr bei Hansenet und hab keine Probleme den lach ich aus. LOL wir reden hier von Altkunden und nicht von solch Neulingen wie Dir. Ich bin seit 4 Jahren dabei. Die Leute die hier meinen irgendwas Schlaues gegen diese Berichterstattung zu schreiben sollten sich das angegebene Forum mal genau anschauen. Es ist kein Hörensagen sondern es ist definitiv ein Problem mit dem viele Altkunden leben müssen im Moment.
Ist doch klar dass man sich darüber beklagt, wenn man jahrelang dem Unternehmen treu das Geld überweiesen hat und dann als Kunde 2. klasse nicht von der neuen Technik profitieren darf.
Und schön wenn es Leute gibt die Altkunen sind bei denen es klappt.. Das ändert aber leider nichts an der Tatache das viele andere dieses Problem haben.
Hansenet fährt eine Scheuklappenpolitik im Moment und geht in keinster Weise offiziell auf uns ein. Somit werden wir weiterkämpfen auf das HaMsenet uns ernst nimmt.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
So Leute. Also ich bin auch Betroffener und schon lange bei Hansenet dabei. Wer hier schreibt: ich bin seit 1 Jahr bei Hansenet und hab keine Probleme den lach ich aus. LOL wir reden hier von Altkunden und nicht von solch Neulingen wie Dir. Ich bin seit 4 Jahren dabei. Die Leute die hier meinen irgendwas Schlaues gegen diese Berichterstattung zu schreiben sollten sich das angegebene Forum mal genau anschauen. Es ist kein Hörensagen sondern es ist definitiv ein Problem mit dem viele Altkunden leben müssen im Moment.
Ist doch klar dass man sich darüber beklagt, wenn man jahrelang dem Unternehmen treu das Geld überweiesen hat und dann als Kunde 2. klasse nicht von der neuen Technik profitieren darf.
Und schön wenn es Leute gibt die Altkunen sind bei denen es klappt.. Das ändert aber leider nichts an der Tatache das viele andere dieses Problem haben.
Hansenet fährt eine Scheuklappenpolitik im Moment und geht in keinster Weise offiziell auf uns ein. Somit werden wir weiterkämpfen auf das HaMsenet uns ernst nimmt.