Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
Ich bin EINER von den betroffenen. Liebe Leute, schaut doch bitte in das Forum (http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=1907&postdays=0&postorder=asc&start=0).
Da sind einige dabei, die den Speed bis vor kurzem auch noch hatten.
Es bestreitet keiner, dass es bei einer Vielzahl von Altkunden geklappt hat und auch keiner, dass es wohl bei Neukunden klappt, aber in Anbetracht von mittlerweile mehr als 10400 Aufrufen und 300 Posts in dem Thread kann auch von "Einzelfällen" nicht mehr die rede sein.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
edit:
Und bei 4 MBit wären wir alle glücklich. Meine Wenigkeit hat jetzt 1,8MBit. Und das ist weit weit weg von 5
Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?
Ich bin EINER von den betroffenen. Liebe Leute, schaut doch bitte in das Forum (http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=1907&postdays=0&postorder=asc&start=0).
Da sind einige dabei, die den Speed bis vor kurzem auch noch hatten.
Es bestreitet keiner, dass es bei einer Vielzahl von Altkunden geklappt hat und auch keiner, dass es wohl bei Neukunden klappt, aber in Anbetracht von mittlerweile mehr als 10400 Aufrufen und 300 Posts in dem Thread kann auch von "Einzelfällen" nicht mehr die rede sein.