Dragonhive

Zuletzt Online vor 21 Jahren

Dragonhive

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.02.05
  • 17:38
  • Artikel

Desinformation bei Hansenet: Kommt Alice wirklich?

Bei mir wurde am 1. Februar auch auf das neue Alice 5000 umgestellt und ich wohne in einem Vorort von Hamburg. War vorher schon ca. 1 Jahr bei Hnet. Und ich muss sagen für 49&$8364: im Monat hab ich 600 kb/s Download und mehr als 50 kb/s Ipload sowie einen ping zwischen 10 und 40 zu Deutschen Servern. Ich finde mit dieser Leistung kann kein Betreiber hier in der Nähe mithalten. Von den oben genannten Problemen ist mir nicht's bekannt und ich kenne hier sehr viele die Alice DSL benutzen. MfG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn