neo aka swisha

Zuletzt Online vor 21 Jahren

neo aka swisha

Mitglied seit 21 Jahren

Genervter zerstreuter IT-Systemelktroniker

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.01.05
  • 02:22
  • Artikel

Es ist so weit: CES 2005 startet am Mittwoch

ooh mein gott natürlich brauchen wir die xbox 2 es wäre nicht auszudenken was den armen vernüftigen computerläden passiert wenn sich nochmehr NOOBs rechner kaufen würden lol
-mein rechner sürzt alle 2 minuten beim zocken ab
-ich habe immer streifen
-alles so langsam
bla bla bla

  • 05.01.05
  • 02:17
  • Artikel

Fälscher von AMD-Prozessoren enttarnt

und noch mal kurz an alle ich denke mal es geht bei den prozessoren um die geklaute ladung von amd LOL das waren prozessoren die auf dem weg zur vernichtung waren weil sie die amd tests nicht bestanden hatten , wurden also nur bei bedarf umgelabelt und neu gebrückt

  • 05.01.05
  • 02:14
  • Artikel

Fälscher von AMD-Prozessoren enttarnt

Echt Klasse wie viele menschen ohne wirkliche ahnung hier sitzen und posten und mit großem blabla meinen sie hätten einen fakeprozzi im system nur weil ihr 2500+ auch als 3200+ angeht ! ja ist ja auch kein wunder das geht mit jedem 2500+ und etwas fingerspitzengefühl, es sei denn man hat ihn schon angebraten dann meist maximal nur noch 2500+ aber wenn neu BURN BABY

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn