Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu
@fr@nk: 1. Man muss bei der Aktion nicht sagen woher man die Version hat. Das ist nur der Fall wenn man XP umsonst haben will!
2. Die Preise sind für eine OEM Version nicht billig (Mehr ist es nämlich nicht). Nur Vista rechtfertigt den Kauf.
3. Es ist die letzte Möglichkeit für MS noch an Geld für XP von Privatleuten zu kommen :-).
Kommentare
40
Kommentare
geschrieben
12
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows-Erweiterungen ergänzen Funktionsumfang
@Klitschko: Ultimate Käufer sind doch echt verarscht worden.
Verbraucherzentrale mahnt 19 Mobilfunkanbieter ab
Wo ist eigentlich unser "Verbraucherschutz"Ministerium?
Die merken so was nicht?
Supermarkt-Angebote: Navigation und Zubehör
@pree: Es kostet bei Aldi ja auch 199€
Nvidia nForce 15.18 WHQL - Neuer Chipsatztreiber
@kwisi: Der Rechner startet nicht mehr :-)
Kabellose Türklingel mit Handy-Anbindung vorgestellt
Auerswald Telefonlagen können so was schon mit der Verbindung zu einer Türfreisprechanlage leisten. Die nennen es Apothekerfunktion, warum auch immer.
IE7Pro 0.9.10 - AdBlock & mehr für Internet Explorer 7
@toolmaster: das müsste doch aber weiterhin mit der mittleren Maustaste gehen oder?
Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu
@fr@nk: 1. Man muss bei der Aktion nicht sagen woher man die Version hat. Das ist nur der Fall wenn man XP umsonst haben will!
2. Die Preise sind für eine OEM Version nicht billig (Mehr ist es nämlich nicht). Nur Vista rechtfertigt den Kauf.
3. Es ist die letzte Möglichkeit für MS noch an Geld für XP von Privatleuten zu kommen :-).
Microsoft kommentiert Vorwürfe der ComputerBild
@candamir: stimmt, denn die halbe Wahrheit ist auch eine Lüge!
Erster Blu-ray Brenner von Pioneer ab sofort erhältlich
selten konnte man man mit ein bischen warten so viel Geld sparen :-)
cFos 6.11 Build 2933 & cFosSpeed 2.13 Build 1100
Ich benutze den Dlink DI 4100 und der Beherrscht das traffic shaping perfekt für mehrere Rechner. 1 Rechner FS und 2 Rechner CSS mit Ping um 25 ist wirklich genial.
Trotzdem nutze ich Cfoss um den datenverkehr zu regeln und auch zu sehen was überhaupt auf der Leitung los ist. Die 9 € sind meiner Meinung nach gut investiert.