ich krieg das ding einfach nciht isntalliert? am anfang der installtion habe ich eine leere box, dann trage ich da mein verziechnis ein, drücke auf ok, un der bricht ab?was ist da los?
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Trillian 3.0 Alpha - Screenshots & Download
ich krieg das ding einfach nciht isntalliert? am anfang der installtion habe ich eine leere box, dann trage ich da mein verziechnis ein, drücke auf ok, un der bricht ab?
was ist da los?