Meta-Manager 1.0.0 - MetaTags spielend einfach
hmm naja wer es braucht? Eigentlich macht man doch fast das gleiche als wenn man die Meta im html Cde direkt eingibt. Die Hauptarbeit ist doch eigentlich. Die Wörter gescheit auszudenken und in ne gute Reihenfolge zu setzen oder macht das das Programm auch?
Gruß
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Meta-Manager 1.0.0 - MetaTags spielend einfach
hmm naja wer es braucht? Eigentlich macht man doch fast das gleiche als wenn man die Meta im html Cde direkt eingibt. Die Hauptarbeit ist doch eigentlich. Die Wörter gescheit auszudenken und in ne gute Reihenfolge zu setzen oder macht das das Programm auch?
Gruß