ruwen_4711

Zuletzt Online vor 22 Jahren

ruwen_4711

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.10.04
  • 22:32
  • Artikel

Halo 2: Bereits 1.5 Millionen Vorbestellungen

@KALE: du loser
halo2 beste ac.. muhaahahahanuw kotz,pfurtz..
hl und doom sind ur alt und classic,und werden immer noch gezockt ok hl mehr..du must dir mal die die jetzgien
games vergleichen,hl2 wierd das game das jahunderts das sag ich dir du.und d3 ist wohl der hammer "langsam glaub ich das ich auf n mars lebe so feet ist das game"

  • 20.10.04
  • 22:04
  • Artikel

Halo 2: Bereits 1.5 Millionen Vorbestellungen

ah ja alle gehen mach der masse 1.5 mil vor best... das spiel ist der hit
pfurtz kak spiel is doch wieder so buntes konsolen spiel wo alles glizert und flimmert...

  • 18.10.04
  • 21:21
  • Artikel

Half-Life 2: Unglaublich aber wahr - Es ist gold!

wenn ich das hir so lese ,freu juhu....
und vor einger zeit scheiß valve die können das nicht ,hätten tun sollen würden ja ja.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn