CaSsiDY

Zuletzt Online vor 22 Jahren

CaSsiDY

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.10.04
  • 19:43
  • Artikel

Erneut Spoofing-Lücke im Internet Explorer

@ alle die es nich besser wissen

NEIN, bei Firefox ist es nicht möglich gespooft zu werden, denn im gegensatz zu den seltsamen männern in Redmond kümmern sich viele freissige Bienchen (USER) darum das Produkt nicht einfach so zu belassen sondern sich GEDANEKN zu machen wie man
ein Produkt besser,sicherer, komfortabler machen kann.....

UND DAS AUCH NOCH VÖLLIG KOSTENLOS!!! HÖRT HÖRT :-))

Und so ein findiges, schlaues Bienchen (besser gesagt Gruppe) hat sich ein schönes zusatzprogggie (Erweiterung) namens "spoofstick" einfallen lassen....

http://update.mozilla.org/extensions/showlist.php?category=Privacy

Viel Spass beim staunen!!
:-))

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn