Computermesse Systems in München eröffnet
also ich komme eben von der Systems, für Home User wird das Angebot immer weniger. Falls man sich an einem Stand informieren will,gehts gleich los in welcher Firma etc. ... , man merkt sehr schnell, dass man als Home User nicht mehr interassant ist. Vor ein paar Jahren war das noch anders
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Computermesse Systems in München eröffnet
Thunderbyte da hast du schon recht, ich wollte damit nur sagen, dass man sich als Normal-User die 30 € Eintritt sparen kann. Ich für meinen Teil werde das nächste Jahr nicht mehr hingehen :-(
Computermesse Systems in München eröffnet
also ich komme eben von der Systems, für Home User wird das Angebot immer weniger. Falls man sich an einem Stand informieren will,gehts gleich los in welcher Firma etc. ... , man merkt sehr schnell, dass man als Home User nicht mehr interassant ist. Vor ein paar Jahren war das noch anders