manig50

Zuletzt Online vor 22 Jahren

manig50

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.10.04
  • 19:13
  • Artikel

Computermesse Systems in München eröffnet

Thunderbyte da hast du schon recht, ich wollte damit nur sagen, dass man sich als Normal-User die 30 € Eintritt sparen kann. Ich für meinen Teil werde das nächste Jahr nicht mehr hingehen :-(

  • 18.10.04
  • 18:32
  • Artikel

Computermesse Systems in München eröffnet

also ich komme eben von der Systems, für Home User wird das Angebot immer weniger. Falls man sich an einem Stand informieren will,gehts gleich los in welcher Firma etc. ... , man merkt sehr schnell, dass man als Home User nicht mehr interassant ist. Vor ein paar Jahren war das noch anders

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn