Zuletzt Online vor 21 Jahren
percy
Mitglied seit 22 Jahren
Bin 63 Jahre, nicht gerade der ganz große Spezialist in Sachen PC und Windows, aber zumindest so fit, dass ich den Senioren hier am Ort beibringen kann, wie man einen PC bedient, im Internet surft und E-mails verschickt.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Neues ALDI-Notebook MD 42200 ab 20.10.2004
Hallo zusammen, bin neu bei Winfuture und auch sonst nicht gerade der ganz große Experte. Daher versuche ich eine Frage: Ich habe einen ISDN &$8211: Anschluss. Da nutzt mir das V.90 Modem nichts, oder ?
Neues ALDI-Notebook MD 42200 ab 20.10.2004
Hallo zusammen, bin neu bei Winfuture und auch sonst nicht gerade der ganz große Experte. Daher versuche ich eine Frage: Ich habe einen ISDN &$8211: Anschluss. Da nutzt mir das V.90 Modem nichts, oder ?