percy

Zuletzt Online vor 21 Jahren

percy

Mitglied seit 22 Jahren

Bin 63 Jahre, nicht gerade der ganz große Spezialist in Sachen PC und Windows, aber zumindest so fit, dass ich den Senioren hier am Ort beibringen kann, wie man einen PC bedient, im Internet surft und E-mails verschickt.

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.10.04
  • 18:09
  • Artikel

Neues ALDI-Notebook MD 42200 ab 20.10.2004

Hallo zusammen, bin neu bei Winfuture und auch sonst nicht gerade der ganz große Experte. Daher versuche ich eine Frage: Ich habe einen ISDN &$8211: Anschluss. Da nutzt mir das V.90 Modem nichts, oder ?

  • 18.10.04
  • 18:08
  • Artikel

Neues ALDI-Notebook MD 42200 ab 20.10.2004

Hallo zusammen, bin neu bei Winfuture und auch sonst nicht gerade der ganz große Experte. Daher versuche ich eine Frage: Ich habe einen ISDN &$8211: Anschluss. Da nutzt mir das V.90 Modem nichts, oder ?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn