Old Cyber

Zuletzt Online vor 18 Jahren

Old Cyber

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 25

    Kommentare
    geschrieben
  • 18

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.09.08
  • 18:51
  • Artikel

Erste Infos zum kommenden Aldi-PC für 499 Euro

Wie würde das denn gefallen?

Gehäuse:Miditower CoolerMaster Centurion 5 schwarz/silber Netzteil: OCZ 500Watt StealthXStream ATX2.2 Mainboard: MB ASUS P5K/EPU SOUND SATA II G-LAN FW Prozessor: Intel E8400 BOX Core 2 Duo (2x3000Mhz) S775 2x3MB C.FSB1333 Arbeitsspeicher: 2x DDR2 Aeneon 2 GB PC6400 800MHz Grafikkarte: NV GF9 9800GTX+ 512MB Gainward BLISS 2xDVI TV Festplatte: SATA 500GB 7200 16MB Samsung SpinPoint T166 HD502IJ Sata II DVD-Brenner:DVD-Br SATA LG GH20NS15 20x schwarz bulk Fronterweiterung:Card Reader 50-in-1 schwarz/weiss/silber

€ 649,00

+ 24 Monate Reparaturabholservice innerhalb Deutschlands. + 24 Tage Rückgaberecht (nur für Versandbestellungen). + 24 Monate Voll-Garantie. + 24 Stunden Testlauf für jedes System

  • 18.01.08
  • 15:56
  • Artikel

Vista: 'Fakten' sollen XP-User zum Umstieg bewegen

Vista hin oder Xp her.
Es geht denen doch nicht darum welches BS das beste ist.
Es dreht sich alles nur um verkaufszahlen.Es hat nun mahl nicht jeder die Kohle sich ein neues Vista System zu kaufen.Warum auch,wenn das Alte immer noch gut seinen Dienst macht.
Seht mahl den Brericht vom Freitag, 11. Mai 2007 darum geht es nur.
Die Kohle!! von nim für WinFuture.de

Geht es nach Microsoft, so ist Windows Vista allein schon ein Grund, einen neuen Multimedia-PC zu erwerben. Bis zu den Kunden scheint dies jedoch noch nicht durchgedrungen zu sein, denn die Verkaufszahlen der Hardware-Hersteller sind bisher noch nicht außerordentlich gestiegen.

Nun erteilt auch einer der wichtigsten Hardware-Hersteller der Welt Microsofts Marketing-Optimismus eine Absage. Asustek, der größte Mainboard-Hersteller, unter anderem durch die Marke ASUS bekannt ist und auch als Vertragsfertiger für zahlreiche andere Marken arbeitet, ließ verlauten, dass Vista den Verkauf bisher nicht angekurbelt habe.

Die Kunden würden weiterhin lieber auf Vistas Vorgänger Windows XP setzen, so die Feststellung von Asustek-Boss Jonney Shih. Die allgemeine Nachfrage nach Computern sei im letzten Quartal zwar gestiegen, doch Windows Vista soll nicht die Ursache dafür sein. Vor allem Probleme bei der Kompatibilität von Software sollen ein Grund für die Zurückhaltung der Kunden sein.

Asustek will seine Angebotspalette nun den Wünschen der Käufer entsprechend anpassen - also auch Kunden Produkte für Kunden anbieten, die Windows Vista vorerst nicht einsetzen wollen. Man müsse sich eben nach den Kunden richten, so Shih.

  • 08.01.08
  • 17:54
  • Artikel

General Motors plant in 10 Jahren Autos ohne Fahrer

Nein was sind die Ammis doch blaueugig.
Sind die sich so sicher,das wir in 10 Jahren noch Auto fahren werden?

  • 04.12.07
  • 11:38
  • Artikel

Microsoft wirft Hardware-Chef raus - wegen Vista?

@swissboy: Da könntest du recht haben!

  • 04.12.07
  • 11:24
  • Artikel
  • -1

Microsoft wirft Hardware-Chef raus - wegen Vista?

Vista scheint wohl doch eins der schlechtesten verkauften Betriebsystem zu sein was Mikrosoft je auf den Markt gebracht hat.
Klingt Logich das einige Köpfe rollen.

  • 08.11.07
  • 18:38
  • Artikel

Windows Vista wird ein Jahr alt - Top oder Flop?

Auch von mir ein "Alles Gute zum Geburtstag".
Was will man denn auch schon von einem einjährigen Kind verlangen.
Außer Quäken u. in den windeln schei.....
Warten wir es mal ab wie es sich entwickelt.

  • 26.02.07
  • 12:22
  • Artikel

Killerspiele: Ein Fernsehbeitrag und dessen Folgen

50 Merkmale für zuviel CounterStrike

1. Man verlässt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
2.Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch
die Tür geschmissen hat.
3.Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da
könnte ja ein Sniper sein.
4.Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht
wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.
5.In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von
Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen
Wände laufen.
6.Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.
7.Man stirbt etwa 20mal am Tag
8.Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.
9.Wenn Du morgens das Haus verlässt, startest Du mit den
Worten "GO GO GO".
10.Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy
Spotted" raus.
11.Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch
die Gegend.
12.Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick
mal einen!", wenns schon voll ist.
13.Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man
automatisch "fire in the hole!"
14.Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !
15.Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts
springst !
16.Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !
17.Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu
befreien die keine sind !
18.Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen vergeblich das
MG-Geschütz suchst !
19.Wenn du beim "Roten Kreuz" Bomben legst !
20.Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller
leerst und eine neue ein legst
21.Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff Stick
Togheter, team und dann GOGOGO!
22.Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!
23.Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und
nicht in Actionquake!
24.Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht...
25.Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und
man meint dass man den Tag auch mit 40 Health
überlebt.
26.Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht
verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu
zu kommen.
27.Man schießt durch jede Tür bevor man durchgeht.
28.Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und
sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.
29.Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch
da liegen.
28.Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und
schneller pipenden Wecker gerissen wird, und dann aus
dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber
keines findet (bzw. kaufen kann). Und man dann dank
5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann...
oder ganz schnell wegläuft!

29.Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.
30.Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.
31.Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man
sofort: "Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen
uns nachher noch...".
32.Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten
kann.
33.sobald man Leute in schnee-tarn hose sieht möchte man doppel
rechts click machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt
oder nicht Leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!!
IRRE WAS?)
34.Man erschreckt sich zu Tode wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem,
Gullideckel gekrochen kommt.
35.Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels
tot umfällt!
36.Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man
denkt: "Alles über 9mm schießt durch!!!"
37.Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte,
dass sie automatisch aufgehen.
38.Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten
Zeit hat.
39.Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man
spectator ist.
40.Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da
man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo
hocken.
41.Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich
dass man selbst in Cs und nicht in Q3 ist.
42.Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni die Professoren
durch die Models nackter Frauen zu ersetzen nicht
angenommen wurde.
43.Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf schreibt, bind
schnippenlinks pistol, oder Name Arnold S. man weder ne
Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch
man tatsächlich Arni heißt.
44.Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen,
sondern auch mal rauskommen sollen.
45.Man versucht vergeblich die deutsche Version des
Englischlehrers zu kriegen oder zumindest den Befehl für die
Lautstärke!
46.In der Schule hält man seinem Bank-Nachbarn ne Desert-Eagle an
den Kopp und hofft das Friendly-Fire aus ist...
47.Man sieht einen halbtoten Penner auf der Strasse liegen, guckt
ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die
Lebenspunkte Anzeige
48.Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl weil man am morgen
vergessen hat Armor+Helmet zu kaufen
49.Man kommt sich beim Fußball - Vereinsspiel komisch vor einfach
nur den Ball zu schießen, und regt sich über die scheiß
Map auf .
50.Man wird Linkshänder

  • 21.02.07
  • 20:32
  • Artikel

Bill Gates: Vista wird "unglaublich" gut angenommen

An "Bill Gates" stelle hätte ich das gleiche gesagt.
Denn wär sch..... schon vor seiner eigenen Tür?
Das zum Thema.

  • 08.02.07
  • 09:04
  • Artikel
  • -4

VoIP-Software Skype liest BIOS-Informationen aus

Gut das wir verglichen haben,das Microsoft so was nicht macht.

  • 31.12.06
  • 15:39
  • Artikel

cFosSpeed 3.13 Build 1208 - High Speed DSL-Treiber

@zivilist: Personalausweisnummer eingeben.Oder auch solche für einige Zeit lang Bannen.Wenn es aus Gesätzlichen Gründen möglich ist.
Aber ich Glaube dann würde WinFuture zimmlich leer aussehen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn