wernerson

Zuletzt Online vor 22 Jahren

wernerson

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.10.04
  • 12:25
  • Artikel

Neues ALDI-Notebook MD 42200 ab 20.10.2004

servus zusammen,
also ich hab mir heute eines reserviert :-). Da ich sowiso keinen besonderen Wert auf eine andere Auflösung als 1024x768 lege, finde ich das Preis-Leistungsverhälltnis SPITZE! 36 Monate Garantie und Geld zurück is nicht schlecht. Das Zubehör is ausreichend. Wer kein Zocker ist, für den is es doch das ideale Notebook, und als Fernseher taugt das ding auch sicher was. Wollte mir auch ein HP oder Toshiba holen, aber bei dem Brenner und 80er Platte, fernbedienung und tv Karte kann ich nicht nein sagen.

cya wernerson

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn