Internet Explorer 7 Beta 3 jetzt auch auf Deutsch
... es wird eine komplette Deinstallation von Beta 2 verlangt, nur wird eine Datei verlangt, die am ganzen PC nicht vorhanden ist.
Vielleicht kann MS einmal was "erfinden", was eine einfache Installation oder Deinstallation eines Programmes ermöglicht und auch allgemein verständlich ist.
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Auslieferung des Internet Explorer 7 als Update läuft
...beim Freewareprogramm (Feedreader 3.06) hat der RSS-Reader mehr Einstellungsmöglichkeiten als der IE7 > zB Verstecken gelesener Titel und nur Anzeigen von aktuellen Meldungen.
...beim Download von Bildern hat der IE7 das Tool auch nicht mehr, welches beim Erreichen von Bildern sofort 4 Möglichkeiten aufzeigt zur Weiterverarbeitung.
...die Verwaltung der Favoriten im neuen IE7 ist ein Horror.
Internet Explorer 7 Beta 3 jetzt auch auf Deutsch
... es wird eine komplette Deinstallation von Beta 2 verlangt, nur wird eine Datei verlangt, die am ganzen PC nicht vorhanden ist.
Vielleicht kann MS einmal was "erfinden", was eine einfache Installation oder Deinstallation eines Programmes ermöglicht und auch allgemein verständlich ist.