ep1950

Zuletzt Online vor 19 Jahren

ep1950

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.10.06
  • 06:01
  • Artikel
  • -1

Auslieferung des Internet Explorer 7 als Update läuft

...beim Freewareprogramm (Feedreader 3.06) hat der RSS-Reader mehr Einstellungsmöglichkeiten als der IE7 > zB Verstecken gelesener Titel und nur Anzeigen von aktuellen Meldungen.

...beim Download von Bildern hat der IE7 das Tool auch nicht mehr, welches beim Erreichen von Bildern sofort 4 Möglichkeiten aufzeigt zur Weiterverarbeitung.

...die Verwaltung der Favoriten im neuen IE7 ist ein Horror.

  • 11.07.06
  • 06:58
  • Artikel

Internet Explorer 7 Beta 3 jetzt auch auf Deutsch

... es wird eine komplette Deinstallation von Beta 2 verlangt, nur wird eine Datei verlangt, die am ganzen PC nicht vorhanden ist.

Vielleicht kann MS einmal was "erfinden", was eine einfache Installation oder Deinstallation eines Programmes ermöglicht und auch allgemein verständlich ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn