DeMaddin

Zuletzt Online vor 15 Jahren

DeMaddin

Mitglied seit 22 Jahren

Kommentare

  • 39

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 34

    Likes
    erhalten
  • 12.08.09
  • 10:55
  • Artikel
  • +2-3

Datenmissbrauch: 1,5 Mio. Datensätze angeboten

Und da wundern sich manche, warum ich gegen die VDS bin. "Ich habe doch nichts zu verbergen!" Nur NICHT gesammelte Daten sind sichere Daten.

  • 12.08.09
  • 10:54
  • Artikel
  • +4-2

Datenmissbrauch: 1,5 Mio. Datensätze angeboten

@thepoc: Nö, die GEZ kriegt die Daten vom Einwohnermeldeamt. Ist doch auch viel einfacher und schneller.

  • 12.08.09
  • 10:32
  • Artikel
  • +2-2

Twitter nach erneutem Angriff aus dem Netz offline

@mobby83: Tja, das frage ich mich auch enrsthaft.

  • 12.08.09
  • 10:31
  • Artikel
  • +2

Flock 2.5.2 - Firefox-basierter Internet-Browser

Also, ich finde Social Networks total überbewertet: Facebook, Twitter, MySpace und wie sie alle heißen. Die sammeln doch nur die Daten der Nutzer. Und manche stellen sich dort bloß (Fotos in alkoholisiertem Zustand u. ä.) und wundern sich, wenn sie später Probleme im Berufsleben kriegen.

  • 12.08.09
  • 09:54
  • Artikel
  • +3-1

Windows 7: Chinesen verkaufen bereits Fälschungen

Ähm, wer möchte sowas haben? Eine "Fälschung"? Für 4 Euro verlange ich eine erstklassige Kopie!

  • 12.08.09
  • 09:31
  • Artikel
  • +1-3

US-Gericht: Microsoft muss Word vom Markt nehmen

Hmm, ist denn schon wieder 1. April <aufdenkalenderguck>?

  • 12.08.09
  • 09:26
  • Artikel
  • +2-4

Zune HD: Neuer Microsoft-Player ab 15. September

Ach, wer braucht denn sowas? Es gibt doch genügend gute MP3 Player. Und wer angeben möchte, kauft einen iPod / iTouch. :-)

  • 12.08.09
  • 09:24
  • Artikel
  • +10

Real darf DVD-Backup-Software nicht mehr anbieten

Hmm, entweder "gute" Lobbyarbeit oder mangelnde IT Kompetenz bei der Dame.

  • 12.08.09
  • 09:22
  • Artikel

Nokia-Handys bald mit Microsoft Office-Anwendungen

Na ja, auf einem kleinen Display wird es aber schon anstrengend Dokumente zu bearbeiten. Wobei Word ja noch einigermaßen geht, bei Excel bzw. Formeln wird's aber mächtig anstrengend. Ich spreche aus Erfahrung, habe bisher Docs2Go auf verschiedenen Palm OS Geräten genutzt.

  • 03.08.09
  • 12:13
  • Artikel
  • +1-3

Explodierter iPod: Knebelvertrag statt Geld zurück

@Turk_Turkleton: Och, is mir egal! Trotz allem liebe ich mein iPod und iPhone. :-D

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn