SP2 ab sofort via Windows Update - MS überlastet
Ich hab die Netzwerkversion bei mir installiert und nach der Installation ging es mit meinem PC bergaub. Zuerst hat das Netzwerk auf dem Rechner nicht mehr funktioniert (nein ich bin nicht zu doof die firewall einzustellen), dann wollte mein drucker nicht mehr, meine SATA festplatte wurde nicht mehr erkannt, über bluetooth konnte keine verbindung erstellt werden, nero 6 verweigerte den Dienst, und so weiter es funktionierte innerhalb von 2 Tagen so gut wie nicht mehr. Am 3. Tag wollte Windows gar nicht mehr starten und verabschiedete sich beim Booten mit einem Bluescreen. Eine Neuinstallation mit SP1 ging der Rechner wieder ohne Probleme. Daher werd ich zunächst noch die Finger von SP2 lassen
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
SP2 ab sofort via Windows Update - MS überlastet
Ich hab die Netzwerkversion bei mir installiert und nach der Installation ging es mit meinem PC bergaub. Zuerst hat das Netzwerk auf dem Rechner nicht mehr funktioniert (nein ich bin nicht zu doof die firewall einzustellen), dann wollte mein drucker nicht mehr, meine SATA festplatte wurde nicht mehr erkannt, über bluetooth konnte keine verbindung erstellt werden, nero 6 verweigerte den Dienst, und so weiter es funktionierte innerhalb von 2 Tagen so gut wie nicht mehr. Am 3. Tag wollte Windows gar nicht mehr starten und verabschiedete sich beim Booten mit einem Bluescreen. Eine Neuinstallation mit SP1 ging der Rechner wieder ohne Probleme. Daher werd ich zunächst noch die Finger von SP2 lassen
Logitech MX 1000: erste Laser-Maus der Welt
Ich bin mittlerweile Besitzer von 2 MX700 und 1 MX900.
Die erste MX700 hatte mich nicht begeistert da der Cursor des öfteren nervöse zuckungen machte. Es stellte sich heraus das der Sensor einen Transportschaden hatte. Die Maus wurde aber ohne Probleme auf Garantie ausgetauscht. Seither habe ich mit den Mäusen keinerlei Probleme. Bevor ich die MX700 bekommen habe, hielt ich auch nicht viel von Funkmäusen. Auch die MX900 ist für jeden Zweck geeignet sei es der normale Windowsbetrieb oder eine schnelle Party Q**** 3. Der einzige Unterschied den ich bisher zwischen der 700 und 900 festgestellt habe ist die etwas geringer Akkulaufzeit der 900. Auch der Bluetooth-Hub funktioniert ohne Probleme. Bin auch mal gespannt auf die MX1000. Wenn die Testberichte gut ausfallen werden, werd ich mir den Nager wahrscheinlich holen.
Bis die Tage
The Rocket Launchers stops ya