Firefox-Macher zweifelt an Googles Glaubwürdigkeit
@NEWSLESER: Vielleicht geht es den anderen Leuten nicht nur um monetäre Aspekte, auf die du ja komischerweise recht viel Wert zu legen scheinst. Vielleicht liegen die Prioritäten bei Sicherheit, bei Ehrlichkeit, bei offenen Quellen, nachvollziehbaren Strukturen, klaren Verhältnissen. Vielleicht sind es einfach nur Imageprobleme, die einige Leute bei MS und Google empfinden. Deine (meiner Meinung nach) recht engstirnige Sicht reduziert andere Leute auf die Gier, von der du selber geredet hast... Vielleicht bist du ja selber davon betroffen? Du redest nur von deiner subjektiven Einstellung gegenüber Google und Ms, aber verurteilst gleichzeitig die Meinungen anderer... Da frag ich mich, wer hier der Egoist ist... !?
Kommentare
22
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows 7: Microsoft bestätigt Gratis-Upgrade-Pläne
@der.nexus: hahaha, selten so gelacht. Mit gewaltigem Abstand einer der hirnlosesten/undurchdachtesten Beiträge, die ich in den letzten Wochen zu lesen bekommen hab... Das kann nur ironisch gemeint sein... Danke, ymmd :)
Firefox-Macher zweifelt an Googles Glaubwürdigkeit
@NEWSLESER: Vielleicht geht es den anderen Leuten nicht nur um monetäre Aspekte, auf die du ja komischerweise recht viel Wert zu legen scheinst. Vielleicht liegen die Prioritäten bei Sicherheit, bei Ehrlichkeit, bei offenen Quellen, nachvollziehbaren Strukturen, klaren Verhältnissen. Vielleicht sind es einfach nur Imageprobleme, die einige Leute bei MS und Google empfinden. Deine (meiner Meinung nach) recht engstirnige Sicht reduziert andere Leute auf die Gier, von der du selber geredet hast... Vielleicht bist du ja selber davon betroffen? Du redest nur von deiner subjektiven Einstellung gegenüber Google und Ms, aber verurteilst gleichzeitig die Meinungen anderer... Da frag ich mich, wer hier der Egoist ist... !?
Telekom-Riese Alcatel: Patentklage gegen Microsoft
... die Back-Mischung jedoch scheußlich schmeckt und der ganz Kuchen versaut ist ...
Vista: Version für Privatanwender noch nicht fertig
@JACK RABBITz: Vielleicht weil du unbedingt per DRM kontrolliert werden willst ?! !? Ne mal im Ernst: Ich stimme dir von ganzem Herzen zu. Ein Admin, der sein Unternehmen vorschlägt auf Vista zu wechseln, sollte sofort gefeuert werden. Ausserdem gibt es viele Unternehmen, in denen noch mehr Win2k- als WinXP-Rechner laufen ( und das ganz ohne DX9 :) ... krass he?) ... MS gibt die Version für Betriebe vor der Endkunden-Version raus, was aber eher zu ein paar Testrunden im neuen MS-OS einläd, als gleich alle Rechner auf Vista zu setzen. Das ist Hardwaretechnisch totaler Wahnsinn jetzt schon alles Vista-tauglich zu machen. Ausserdem fällt mir auf anhieb kein Wirtschaftszweig ein, der sofort nach dem Release benötigen könnte (ausser vielleicht die Softwareentwickler von Spielen, Virenscannern u.ä. ...) Also für mich gibt es auch mehr negative als positive Fakten zu Vista, und schon garkeinen Grund zu wechseln ... mfg...
Intellipedia - Wikipedia für Geheimdienste der USA
@network: Das ARPA-Net, von dem du redest, war eher eine Newsgroup, aehnlich dem UseNet. Der Gehalt der News liegt eher in der Information, dass sie eine Wiki verwenden. Wenn jetzt schon die Organe eines Staates auf ein Wiki-System zurueckgreifen, dann sind das doch gute Lohrbeeren fuer die Entwickler, oder !? :)
Spiele für Windows jetzt mit neuer Kennzeichnung
@QUAD4: hehe, bei der uebertrieben bunten Grafik waere es eigentlich angebracht :)
Half-Life 2: PC Games vergibt 96%
96 % ... höchste bewertung.... pfff.... Quake 3 hatte ein 8 Seite-Sonderheft und hat 95% bekommen ... und es macht nach 5 Jahren immer noch Spass. Bei HL² kann ich mir vorstellen das es nach 2 Monaten im Regal verschimmelt oder zumindest nach dem 3. mal durchzocken langweilig wird... Hm, normaler Weise vergeben doch solche Games-Magazine immer Minus-Punkte, falls ein spiel zu lange auf sich warten lassen hat. Ich mein 6 Jahre ... das toppt nur noch der Duke... ich würde sagen man zieht von den 96% nochmal 1% je Entwicklungsjahr ab, und man landet bei verträglichen und wahrscheinlich gerechtfertigten 90% ... Aber erst mal abwarten was es wirklich taugt :) viel spass dabei ...
US-Justizminister will gegen Piraterie vorgehen
!!! FUCK CAPITALISM !!! Wenn nicht diese verfickten Lobby's so viel Macht hätten, dann wäre das Gesprächesthema "Internet-Piraterie" niemals in der Politik oder vielleicht sogar in den Medien aufgetaucht. Einfach nur lächerlich, wie die Mächtigen und Reichen einfach niemals genug bekommen können. Arme Welt, es wird immer schlimmer. Und dank der Globalisierung ziehen diese wichtigtuerischen Amerikaner auch noch die EU und andere Länder mit rein. Die sollen sich echt um ihren eigenen Dreck kümmern, von dem sie ja mehr als genug haben. Was die mit ihrer Macht alles für ne Scheisse anstellen können, dass kann man ja wunderbar am Irak sehen. Elendich versagt !!! ... Aber keiner sagt was, erst wenns zu spät ist kommt das böse erwachen... und solche inkompetenten Leute sitzen an den Spitzen unserer Welt ... Arme Welt... Hoffen wir auf bessere Zeiten. ... !!! FUCK CAPITALISM !!! ps: Kerry wird da auch nicht viel ändern können ... __> Marionette ... Die wirkliche Macht liegt bei den Lobbys und Großkapitalisten. ...
NOD32 V2.12.2 Deutsch - starke Antiviren-Suite
Endlich wird der Scanner mal n bisschen bekannt. Der Beste den es gibt! Kleiner Tipp: Wenn die Testversion abgelaufen ist, einfach deinstallieren, nochmal neu runterladen & installieren. Klappt dann meistens nochmal 25 Tage... :) Wenn man kann sollte man es sich trotzdem kaufen. Es lohnt sich :)
Musikindustrie feiert 1 Million legale Downloads
... Oh My God ...