Noch keine Anklage gegen den Sasser-Entwickler
@Rika: du bist ja rein ganz ausgewiefter: prahlt hier mit sekundärem it-wissen in der weltgeschichte herum: du willst bestimmt mal ein ganz GROßER hacker werden und alle software-firewalls der welt lahmlegen: aber wie es aussieht, bist du über den level eines scipt-kiddies nicht hinausgkommen: dein "NDIS-Layer" & "SMB-Call" hast du dir ja schön aus dem 9. klasse fachbuch der informatikgrundlagen abgeguckt, was? fahr deine konsole herunter und schieb ab!
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Noch keine Anklage gegen den Sasser-Entwickler
und wieder mal stuss vom schwachkopf!
Noch keine Anklage gegen den Sasser-Entwickler
Naja, da der sasser-code ja bekannt ist, sieht man ja das baukasten-prinzip des wurms: abgeänderte formen dieses programms sind in diversen russischen und israelischen foren anzutreffen: übrigens für jederman abruf- & modifierbar!
Noch keine Anklage gegen den Sasser-Entwickler
@Rikea: halbwissen-profilant!
Noch keine Anklage gegen den Sasser-Entwickler
@Rika: du bist ja rein ganz ausgewiefter: prahlt hier mit sekundärem it-wissen in der weltgeschichte herum: du willst bestimmt mal ein ganz GROßER hacker werden und alle software-firewalls der welt lahmlegen: aber wie es aussieht, bist du über den level eines scipt-kiddies nicht hinausgkommen: dein "NDIS-Layer" & "SMB-Call" hast du dir ja schön aus dem 9. klasse fachbuch der informatikgrundlagen abgeguckt, was? fahr deine konsole herunter und schieb ab!