DivX fähiger DVD Player bei Aldi-Nord
"Laut Medion handelt es sich bei dem DivX-DVD-Player um den Medion MD 7457. Das Gerät bot Aldi bereits im Dezember 2003 schon einmal an, in ihm steckt ein Mediatek-Chip vom Typ MT1389GE. Der Chip bewältigt DivX-4.x-, DivX-5.x- und MPEG-4-ASP-Level-5-AVIs mit Auflösungen bis 720 x 480 bei 30 Bildern/s (NTSC) oder 720 x 576 bei 25 Bildern/s (PAL) sowie Bitraten bis 4 Mbps bzw. kurzzeitig auch bis 10 Mbps. Videoausgänge bietet der MD 7457 per Cinch, S-Video, Scart und YUV-Komponentenausgang (daneben ein Progressive Scan-Schalter), zudem gibt es analoge Audioausgänge für Stereo und 5.1-Kanal-Raumklang, je einen optischen und koaxialen Digitalton-Ausgang sowie an der Vorderseite des Geräts einen Stereo-Kopfhörer-Anschluss."
Quelle http://www.golem.de/0405/31451.html
Kommentare
7
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Mozilla Firefox mit neuem Standard-Theme
Antwort auf den Kommentar von miranda ich glaube du musst schon die deutsche version runterladen dann ist auch alles in deutsch :)
Mozilla Firefox mit neuem Standard-Theme
kann man ja zum glück wie man will umstellen und es gibt haufen andere themes ... :)
Wikipedia wird teilweise gedruckt
jo man findet fast auf alles eine Antwort
mIRC 6.15 released - Chat-Software
jo müsste gehen einfach updaten :D
Laptop mit 64 Bit CPU und DVD-Brenner bei Lidl
1399,00 €
DivX fähiger DVD Player bei Aldi-Nord
"Laut Medion handelt es sich bei dem DivX-DVD-Player um den Medion MD 7457. Das Gerät bot Aldi bereits im Dezember 2003 schon einmal an, in ihm steckt ein Mediatek-Chip vom Typ MT1389GE. Der Chip bewältigt DivX-4.x-, DivX-5.x- und MPEG-4-ASP-Level-5-AVIs mit Auflösungen bis 720 x 480 bei 30 Bildern/s (NTSC) oder 720 x 576 bei 25 Bildern/s (PAL) sowie Bitraten bis 4 Mbps bzw. kurzzeitig auch bis 10 Mbps. Videoausgänge bietet der MD 7457 per Cinch, S-Video, Scart und YUV-Komponentenausgang (daneben ein Progressive Scan-Schalter), zudem gibt es analoge Audioausgänge für Stereo und 5.1-Kanal-Raumklang, je einen optischen und koaxialen Digitalton-Ausgang sowie an der Vorderseite des Geräts einen Stereo-Kopfhörer-Anschluss."
Quelle http://www.golem.de/0405/31451.html
DivX fähiger DVD Player bei Aldi-Nord
gibts den Player auch für Aldi Süd oder kommt demnächst auch mal wieder einer? Bin in Bayern und möchte mir gerne so ein Teil mal zulegen. Komm aus (Unterfranken) einer ne Ahnung wo jetzt der nächste ALDI-Nord wäre :)
thx god69