Kosi

Zuletzt Online vor 13 Jahren

Kosi

Mitglied seit 22 Jahren

bin da, wer noch!?

Kommentare

  • 116

    Kommentare
    geschrieben
  • 34

    Antworten
    erhalten
  • 16

    Likes
    erhalten
  • 09.08.12
  • 09:56
  • Artikel

Diablo 3: Spieler verdiente mit Items 10.000 Dollar

an d2 hat ebay sich nen ast verdient - keiner hat aufgeschrien, alles war okay. bei d3 verdient blizzard selbst mit und alle welt schimpft auf blizzard. und im übrigen: nicht blizzard setzt die itempreise fest, nur ein absolut akzeptables minimum, die horrenden preise von hunderte euro für ein item werden von spielern gesetzt... und von spielern wohl scheinbar gekauft... also wo genau is blizzard schuld? strange strange...

  • 18.05.12
  • 13:21
  • Artikel
  • +2-1

Blizzard entschuldigt sich für Diablo-3-Startprobleme

@W!npast: geht ja hier nur um die ersten paar stunden... und wenn ich teilweise seh wie sehr leute sich aufregen können weil man nicht um 0 uhr sondern, wie HazardX sagte, um 2 uhr zocken kann dann finde ich das arg übertrieben krankhaft! klar onlinezwang is ne andere sache, kann man so oder so sehn - ich persönlich habe damit kein problem, aber denke da verfolgt jeder seine eigene philosophie.

  • 18.05.12
  • 12:53
  • Artikel
  • +4-1

Blizzard entschuldigt sich für Diablo-3-Startprobleme

Vor 10 Jahren bei Everquest gabs das Motto Never play on patch day. Okay es war Release und kein Patch - aber auch hier wirds immer wieder bestätigt. Mittwoch Abend das erste mal reingeguckt und nicht ein Problem gehabt - und Diablo3 ist wegen der knapp 1,5 Tagen "Verspätung" nicht schlechter geworden! Man sollte bei sowas echt mal aufm Teppich bleiben...

  • 24.04.12
  • 16:04
  • Artikel
  • +1

SWTOR: Server-Fusionen kommen wohl schon bald

@Mezo: im sommer geht swtor dann zum free2play betrieb über...!

  • 25.10.11
  • 08:43
  • Artikel

Diablo 3: Blizzard kündigt Collectors Edition an

hauptsache die diablo3 CE beinhaltet in-game-rummel für wow... so kann man die verkaufszahlen der ce auch in die höhe treiben... :p

  • 29.06.11
  • 08:37
  • Artikel

Microsoft Office 365 ist ab sofort offiziell verfügbar

@mesios: sehr coole sache, benutz auch den 1u1 service bisher und da dieser eh für ende juli gekündigt ist werd ich das microsoft angebot direkt mal testen. knapp die hälfte an kosten für wesentlich mehr leistung - das hört sich sehr gut an!

  • 11.10.10
  • 10:45
  • Artikel
  • +1-1

Amazon.co.uk: Kostenlose Lieferung in 19 Länder

@Scorp84: eben.. und selbst inklusive versand ist amazon.co.uk teilweise noch günstiger als es (games / bluray) hier in deutschland zu bestellen - oft genug auch mit deutschem ton. vorteil amazon uk is das der versand deutlich schneller geht als bei zavvi zb, zumindest meiner erfahrung nach. preislich allerdings zavvi teilweise noch günstiger ja!

  • 02.03.10
  • 08:53
  • Artikel

WoW-Account wurde trotz Authenticator geknackt

@zivilist: naja sicher ists schon. wenn es schon soweit ist das fremddateien auf dem pc platziert wurden, dann ist sicherlich derjenige selbst in einem erheblichen maße mit schuldig. ich stell mir das gerade ungefähr so vor wie als wenn ich den authenticator direkt aushändige...

  • 21.10.09
  • 11:37
  • Artikel
  • +1-1

Death Rally: Kostenloser Rennspiel-Klassiker

das ich sowas noch erleben darf... was haben wir das früher oft und stundenlang gezockt. geil :) wird heut abend getestet!

  • 14.09.09
  • 10:17
  • Artikel
  • +4-1

Ballmer und das böse iPhone beim Microsoft-Meeting

...würds garnicht mal so ernst nehmen irgendwie. stell mir so ein microsoft meeting nicht unbedingt unterhaltsam vor, da kommt ein "scherz" vom chef doch gut an. und hey, es ist ja nich so das er das ding im hohen bogen grimmig aus dem fenster geschmissen hat. coole aktion :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn