cFosSpeed 3.13 Build 1220 - High Speed DSL-Treiber
Ich verwende schon längere Zeit das "normale" Cfos, weil ich direkt am Modem hänge und bei mir funktioniert es super.
Allerdings werde ich mir in nächster Zeit ein W-Lan-Router und zusätzlich ein Notebook anschaffen. Meine Frage: Ich denke mal das es cFosSpeed egal ist,ob es ein w-lan-Router oder ein kabelgebundener Router ist, oder irre ich mich da? Und da der PC und das Notebook ja dann mit cFosSpeed ausgestattet werden müssen/sollten, muss ich mir dann zwei Lizensen kaufen oder darf ich eine Lizens auf meine beiden Rechenknechte installiere?
Ich weiss, ob ich es kann ist etwas anderes. Aber nur interessehalber ob es "legal" ist. Oder darf ich es auf beiden installieren aber nicht gleichzeitig nutzen?
Kommentare
21
Kommentare
geschrieben
7
Antworten
erhalten
4
Likes
erhalten
Winamp 5.51 Beta Preview - Audio- & Video-Player
@marcs: Achso..hehe.
Ja das weiss ich schon. So war mir das auch schon klar.
Dachte es gibt ´ne Möglichkeit den Bento-Skin so umzuschalten das die Playlist unten ist, mal abgesehen davon ein anderen Skin zu nehmen.
Hab mich schon überall durchgeklickt in den Options. Gibt nichts.
Trotzdem danke.
PS: Es gibt ´nen Classic-Skin im Bento-Style. Aber das ist trotzdem irgendwie nicht das gleiche -.-
Winamp 5.51 Beta Preview - Audio- & Video-Player
@Guderian&Marcs: Und wie stellt man das um?
Lasst uns doch an eurem Wissen teilhaben :)
Winamp 5.5 - Deutsche Ausgabe zum 10. Geburtstag
Mir gefällt´s auch sehr gut. Hab ihn schon seid der letzten Beta.
Auch das alles in einem Fenster ist, ist sehr praktisch.
Jedoch würd ich gerne die playlist unter dem "Bedienfeld" haben und nicht rechts daneben. Gibt es da ´ne Möglichkeit. Hab leider noch nichts gefunden.
Tauschgeschäft: Ein Viertel Yahoo gegen MySpace?
Für 580 Millionen kaufen, 2 Jahre gute Arbeit machen und letztendlich gegen 1/4 der Yahoo-Aktien tauschen. Lt. News wären diese dann 9,25 Milliarden dollar Wert.
So macht man mal eben in 2 Jahren aus seinem eingesetzten Vermögen fast das 16-fache.Natürlich abzüglich des in der Zeit eingesetzten Kapitals.
Das ´nen ich mal Maximalprinzip. Mit konstantem Einsatz das größtmögliche Ergebniss erzielen :)
Intel: Neue Modelle & massive Preissenkung geplant
"Alle andere Prozessoren bleiben im Preis unverändert, zumindest bis zu einem Termin im dritten Quartal 2007, der noch unbekannt ist."
Das find ich aber jetzt mal gar nicht so toll. Hatte schon geplant mir ´nen E6600 nach dem 22 April zu gönnen,weil es ja erst hieß das die anderen CPU´s auch im Preis fallen.
Naja mal abwarten. Vielleicht hab ich ja doch Glück :)
ATIs DirectX10-Chip erst später - Strategie geändert
@e-foolution: Ja, das befürchte ich auch. Kann ich nur hoffen das sich bis Mitte/Ende April da noch etwas tut,ATI ihre Karten gebracht hat und ich mir schön auf der Hobbytronic was aussuchen kann was meinen Geldbeutel nicht ganz so weh tut :)
cFosSpeed 3.13 Build 1220 - High Speed DSL-Treiber
Ich verwende schon längere Zeit das "normale" Cfos, weil ich direkt am Modem hänge und bei mir funktioniert es super.
Allerdings werde ich mir in nächster Zeit ein W-Lan-Router und zusätzlich ein Notebook anschaffen. Meine Frage: Ich denke mal das es cFosSpeed egal ist,ob es ein w-lan-Router oder ein kabelgebundener Router ist, oder irre ich mich da? Und da der PC und das Notebook ja dann mit cFosSpeed ausgestattet werden müssen/sollten, muss ich mir dann zwei Lizensen kaufen oder darf ich eine Lizens auf meine beiden Rechenknechte installiere?
Ich weiss, ob ich es kann ist etwas anderes. Aber nur interessehalber ob es "legal" ist. Oder darf ich es auf beiden installieren aber nicht gleichzeitig nutzen?
Schweden: Phisher landen ihren bisher größten Coup
Ob das hier eine Bank machen würde und die entwendeten Beträge wieder gut zu schreiben ?! Ich glaube nicht. Aber sowas ´nen ich "Kundenservice". Auch wenn die betroffenen Kunden wahrscheinlich selbst schuld bzw. sich diese Misere (grob) fahrlässig selbst eingehandelt haben.
Mozilla Foundation konkretisiert Pläne für Firefox 3.0
@mellowyellow: ..."sowie eine neu gestaltete Oberfläche für die Sicherheits- und Datenschutzfunktionen. " Also nicht das ganze Theme sondern nur die angesprochenen Bereiche. Hoffe du bist beruhigt :)
1by1 1.58 - Ressourcensparender Audio-Player
@kw: Ich hab bis jetzt leider kein funktionierendes wma Plugin gefunden. Aber der Player an sich ist sonst für meine Bedürfnisse perfekt. Nur falls ich mal Musik über mehr als 2 Boxen hören will, muss ich zu Winamp greifen.