So aktiviert man bei Windows 11 die automatische Anmeldung
>>Unter "Möglichkeiten zum Anmelden" nun die bisher genutzte Anmeldemethode wählen und "Entfernen" klicken, mit Passworteingabe und "OK" bestätigen<<
Leider ist bei mir die Schaltfläche "Entfernen" ausgegraut und lässt sich nicht anklicken!
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
So aktiviert man bei Windows 11 die automatische Anmeldung
>>Unter "Möglichkeiten zum Anmelden" nun die bisher genutzte Anmeldemethode wählen und "Entfernen" klicken, mit Passworteingabe und "OK" bestätigen<<
Leider ist bei mir die Schaltfläche "Entfernen" ausgegraut und lässt sich nicht anklicken!