UweD3

Zuletzt Online vor 4 Jahren

UweD3

Mitglied seit 4 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 24.02.22
  • 09:02
  • Artikel
  • +2-1

"Zu viel Ärger": Einige Waschanlagen verweigern Teslas die Einfahrt

wer hat sich denn wieder diesen Schwachsinn ausgedacht? Ich habe ein Tesla Model Y . Hier gibt es keine Vorgaben. Schön wenn Journalisten ausgeprägte Phantasie haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn