Stringer Bell

Zuletzt Online vor 5 Jahren

Stringer Bell

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 11

    Likes
    erhalten
  • 19.01.21
  • 14:27
  • Artikel
  • +3

Telegram kontert Vorwürfe: 'Haben hunderte Gewaltaufrufe gelöscht'

@L_M_A_O:
Ja, da bin ich mal gespannt ob das dann auch so oder so ähnlich funktioniert. Threema ist mit Sicherheit auch ein guter Messenger wo mir bisher aber der Umfang und Personenkreis leider fehlt. Und dieses Konzept hat Telegram ja schon seit 2013. Ich hab Telegram bzw den Plus Messenger Clint auf 8 oder 9 Geräten installiert. Davon 3 Geräte mit meiner Frau zusammen

  • 19.01.21
  • 14:22
  • Artikel
  • +2

Telegram kontert Vorwürfe: 'Haben hunderte Gewaltaufrufe gelöscht'

https://tarnkappe.info/telegram-ist-nicht-perfekt-aber-wer-ist-das-schon-kommentar/

hier wurde das auch nochmal ausführlicher erklärt
falls links hier verboten sind, einfach löschen und sorry

  • 19.01.21
  • 12:50
  • Artikel
  • +6

Telegram kontert Vorwürfe: 'Haben hunderte Gewaltaufrufe gelöscht'

Ich weiß auch nicht was das ständige gehate gegen Telegram soll.
Ich nutze den Messenger seit 2014 und er ist einfach vom Umfang an Funktionen allen anderen mehr als überlegen.
Es ist eine kostenlose unbegrenzte Cloud welche 2GB Dateien zulässt.
Er funktioniert simultan auf Handy, PC, Tablet und sogar auf dem Fernseher (kommen wir auf die 2GB zurück ;) mit nur einem Account.
Ich kann wenn ich mehrere Nummern besitze sogar mehrere Accounts anlegen. Eine für Privat und einen zum rumtrollen was auch immer.
Komisch das immer alle behaupten das die Chats nicht Verschlüsselt wären, aber bisher noch nicht ein Nachweis darüber, das die Telegram Verschlüsselung geknackt worden wäre.

Nochmal: Telegram ist Cloudbasiert. Mit der Ende zu Ende Verschlüsselung kann man nicht gleichzeitig mit mehreren Systemen arbeiten. Das ist schlicht nicht möglich.

Wenn ich einen Artikel auf meinem Pc anfange und aus Zeitgründen das Haus verlassen muss, kann ich dieses angefangenen Text einfach in der Bahn weitertippen und abschicken. Cloudbasiert.

  • 31.05.19
  • 21:00
  • Artikel

ZenFone 6: Asus bringt 'Flaggschiff-Killer' - Alleskönner für wenig Geld

@noneofthem:
UFS-3.0 wäre geil gewesen, aber damit kann ich leben.

Was ich aber den Oberknaller finde, das endlich mal ein Flaggschiff mit LCD Display Angeboten wird. Sowas gibt es in der Kategorie nämlich nicht mehr.
Ich habe extrem viel Display on Zeit, Navi und Musikplayer im LKW permanent an. 10 Stunden Display an am tag sind keine Seltenheit. Das ist der Tod eines jeden OLED Displays was sich beim verblassen der Pixel bemerkbar macht (Wird oft als einbrennen bezeichnet)
Außerdem sieht man meistens bei LCD mehr draußen bei Sonneneinstrahlung.
Für OLED gibt es ja echt jetzt genug alternativen mit nem SD855

Was mir bei dem Ding fehlt, ist Qi laden. Schade.
Müsste ich verschmerzen, oder extern nachrüsten, da ich eh ne Hülle drüber knalle

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn