Telekom-Konkurrenten: Neue DSL-Standards können nur Übergang sein
Machen Sie doch bereits, nur oft ist es so das gerade dann, plötzlich die Telekom bedarf sieht in die geplanten Gebieten der Konkurrenz selbst zu investieren und das Sie in die Netztplanung der anderen einblick hat, hat die Telekom der Konkurrenz ihre Pläne verhagelt.
Wenn alle gänzlich auf die Kuferkabel verzichten und Zeitgleich in Glasfaser investieren und sich die Gebiete fair aufteilen, damit alle versorgt sind, bedarf es auch keiner Regulierung mehr. Da alle bei Null anfangen.
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Windows 7: Microsoft streicht Support bestimmter Prozessoren vorzeitig
@Winnie2:
Es mag aber sehr viele Leute geben, die nicht ständig ihren PC wegen nicht genutze Vorteile ihren PC aufrüsten oder einen Neuen kaufen. Wer nicht gerade spielt und den PC für Mail und Office nutzt der kommt auch gut mit Älteren PC´s zurecht.
Es ist eine Ökonomische Kosten/Nutzen Rechnung. und MS will einem immer etwas aufzwingen.
Wie Microsoft die Pro-Nutzer von Windows 10 Pro wegbekommen will
Na die größer Version scheint den Unternehmen schlicht zu teuer und Unverhältnismäßig zu sein. Mit der Strategie treibt man die Unternehmen nur dazu nach Alternativen zu suchen
Telekom-Konkurrenten: Neue DSL-Standards können nur Übergang sein
Machen Sie doch bereits, nur oft ist es so das gerade dann, plötzlich die Telekom bedarf sieht in die geplanten Gebieten der Konkurrenz selbst zu investieren und das Sie in die Netztplanung der anderen einblick hat, hat die Telekom der Konkurrenz ihre Pläne verhagelt.
Wenn alle gänzlich auf die Kuferkabel verzichten und Zeitgleich in Glasfaser investieren und sich die Gebiete fair aufteilen, damit alle versorgt sind, bedarf es auch keiner Regulierung mehr. Da alle bei Null anfangen.
Stephen Elop ist enttäuscht von deutschen Smartphone-Nutzern
Nokia hatte früher einen Guten Namen, weil Sie Vorreiter für neues war. Nokia hat sich nicht weiterentwickelt und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Im Moment reiht sich Nokia in den Standard ein, weit weg vom Vorreiter und Mircrosoft als System auf dem Handy ist nicht gewünscht, viele haben schon in anderen Bereichen schlechte Erfahrungen gesammelt. Und mal Ehrlich die Strategie die darauf zielt Mehrwert an den Mann zu bringen, dürfte auch nicht aufgehen.