Fexx3

Zuletzt Online vor 14 Jahren

Fexx3

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 10.12.12
  • 11:52
  • Artikel
  • +2

EU plant riesige Datensammlung über Fluggäste

@Chegga: Also Sicherheit um jeden Preis oder wie? Dann kann man ja auch gleich wieder die Stasi einführen...Ist ja nicht so, als hätten ähnliche (blödsinnige) Vorschläge wie die Vorratsdatenspeicherung auch nur ansatzweise etwas zur Verbrechendes- und Terrorbekämpfung beigetragen. "Die ganze Zeit rumheulen und dannn wundern wenn mal wirklich was passiert." Heulst du denn rum, wenn wir so ein Schwachsinnsgesetz haben und dann trotzdem was passiert oder wenn die Daten missbraucht werden?

  • 10.12.12
  • 11:43
  • Artikel
  • +1

EU plant riesige Datensammlung über Fluggäste

Und spätestens dann, wenn man im Nachhinein (wie bei der Vorratsdatenspeicherung) wieder feststellen muss, dass es nichts bringt (außer die Privatsphäre von Bürgern zu verletzen), wird man sicherlich keinen Rückzieher machen, sondern es werden neue Ideen entwickelt und das System ausgeweitet. Von daher kann man nur hoffen, dass dieser Schwachsinn niemals durchkommt.

  • 10.12.12
  • 11:32
  • Artikel
  • +2

EU plant riesige Datensammlung über Fluggäste

@Chegga: "Wer sich nichts zu schulden kommen lässt, der hat doch auch nichts zu befürchten." Warum dann nicht gleich die Bürger verpflichten Always-On-Kameras am Körper zu tragen? Ist doch nicht schlimm, wenn man eh nichts Verbotenes vorhat oder?

  • 10.12.12
  • 11:09
  • Artikel

Hinweise auf Steam-Konsole von Valve für 2013

@cam: "Das kann mein Bedenken und Erfahrungen gegen Steam nicht ändern" Ich höre gerade einen alten Opa reden, der auch an alten Erfahrungen festhält, statt sich zu informieren und mit der aktuellen Situation zu befassen. Deine 'Erfahrungen' sind nunmal veraltet. Du hast den Link von Nobsx doch gelesen oder etwa nicht? Da steht drin, dass Valve diese Art von vorübergehenden Sperren, die dir den Zugang zu bereits gekauften Spielen verweigeren, nicht mehr durchführt. Von daher ist deine Aussage Blödsinn! Zumal solche Sperren eh nur solange gegolten haben, bis die Angelegenheit geklärt war, was für das neue System natürlich genauso gilt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn