Hoggel

Zuletzt Online vor 13 Jahren

Hoggel

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.12.11
  • 21:56
  • Artikel
  • -1

Die Piratenpartei gibt sich eine Zukunftsvision

Die gesamte Politik müsste umgekrempelt werden. Die Kassen sind leer und die Schulden wachsen überall. Warum ? Weil wir Technologie besitzten. Vor ein paar Jahrzenten wenn man dort durch Produktionstätten ging war alles voller Arbeiter. Heute ist vieles automatisiert. Es gibt immer weniger Arbeit und immer mehr Menschen. Wo man früher 10 Arbeiter für brauchte braucht man heute nur noch 3-4. Egal in welche Bereiche man dort schaut.

Man sollte lieber aufwachen und den Tatsachen ins Auge sehen. Anstatt man einen Arbeiter beschäftigt der 40 oder mehr Stunden die Woche knüppeln geht und eventuell später am Burnout leidet oder sich mit 50 Jahren kaum noch rühren kann. Sollte man lieber zwei Arbeiter beschäftigen. Somit hätte bestimmt jeder wieder eine Sinnvolle beschäftigung und ist zufrieden mit seinem Leben. Die kosten für Soziale Leistungen würden drastisch sinken. Man hat mehr Zeit, gerade Familien mit Kindern. Heut zu Tage bekommt man Kinder und gibt sie den ganzen Tag in eine Tagesstätte, weil man selbst den ganzen Tag arbeiten ist um die Familie zu ernähren. Ich glaube auch das so weniger Menschen erkranken. Sei es der gelbe Schein, Stress, Depressionen, kleiner Schnupfen usw. was uns bei den Krankenbeiträgen zu gute kommen würde.

Die Arbeitslosenzahlen sind auch nur alle Manipuliert. So steckt man seit ein paar Jahren die Arbeitslosen in sinnlose Seminare die viel zu viel kosten und nichts bringen. Außer das sie aus der Statistik raus sind. Das gleiche gilt für die 1,- € Jobs. Es wird vom Staat die Kohle für so etwas rausgepulvert und es ensteht nichts Sinnvolles. Außer die Statistik stimmt.

Genauso die Sache mit dem Überwachungsstaat. Es werden Gelder zum Fenster rausgeschmissen um die Kriminalität um ein paar Prozente zu senken. Jeder regt sich auf das er nicht wie in Big Brother leben will. Wie wäre es mit einem Inplantierten Chip unter der Haut bei jedem Neugeborenen ? Was wäre dann mit der Kriminalität ? Wenn man per GPS jederzeit den Standort von jedem sehen könnte. Das ist zwar auch so etwas wie beobachtung, aber wenn man es nur für bestimmte bereiche einsetzten würde. Also nicht um auf Schritt und tritt zu wissen wo jeder sich zur Zeit aufhält. Nein, nur wenn es um Kriminalität geht.

Also wie Kidnapping. Man könnte bei einer Vermisstenanzeige genau sehen wo sich der jenige zur Zeit aufhält. Oder wer in seiner unmittelbaren umgebung ist, oder letzter bekannter Standort.
Banküberfall, wer hält sich zur Tatzeit in dem Gebäude auf.
Wenn dieser Chip über die Blutzirkulation angeklemmt wäre, könnte man sogar Verletzte aufspüren. Herzinfakt usw. als eine Art Notsignal. Lawinenunglück, 11 September die verschütteten bergen lassen.

Das gleiche auch mit der lieben Umwelt. Es wird diskutiert und abermals diskutiert. Am ende kommen dann solche Umweltzonen. Deswegen rollen die LKW und PKW trotzdem weiter. Sogar müssen viele Umwege in Kauf nehmen. Schont so etwas denn die Umwelt, oder nur bestimmte Bereiche in der Stadt. Elektro Autos sollen kein CO² mehr produzieren. Aber um sein Auto zu Tanken muss doch der Strom auch irgendwo herkommen, oder ? Klar Wind-, Solar- und Wasserkraftwerke gibt es schon. Die decken aber nicht einmal den normalen Verbrauch ab. Was ist denn mit dem Wasserstoff Autos ? Achja da hat man kaum Gewinn dran und würde auch einen Witz an CO² verbrauchen.

Es könnte noch sovieles geben was man ändern muss, aber keiner ist bereit dazu.....Sorry für den langen Text aber das musste einfach mal raus ;)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn