habibmeister123

Zuletzt Online vor 15 Jahren

habibmeister123

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 16.09.11
  • 19:36
  • Artikel
  • +1

Nokia bestätigt erstes Mango-Modell für 2011

@SpieDe

Bist wohl nicht Aktuell.
In Sachen Preise hat sich in den letzten Tagen
ordentlich was gemacht!

Bis auf das Optimus7 keins unter 200€
Und wenn du dir jetzt ein Omnia7 bestelln willst was verfügbar ist musst du mindestens 300€ zahlen!

Kuck bei idealo.de

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn