peeq

Zuletzt Online vor 15 Jahren

peeq

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 24

    Kommentare
    geschrieben
  • 16

    Antworten
    erhalten
  • 17

    Likes
    erhalten
  • 08.12.10
  • 22:19
  • Artikel
  • +8

WoW: Cataclysm - Probleme kurz nach dem Start

@Nightcrawler: Und du glaubst die machen das aus reiner Selbstlosigkeit? Damit man in RoM weiter kommt, MUSS man den Itemshopp benützen und dort wird eher mehr Geld versenkt, als bei Abogebühren...

  • 25.06.10
  • 11:09
  • Artikel
  • -9

iPhone-Empfangsproblem: "Halte es einfach nicht so"

@thorsten_blum: also langsam wirds echt unheimlich, was apple alles unterstellt wird. bitte einen beweis für deine aussage, dass nachrichten zensiert werden

  • 15.06.10
  • 15:44
  • Artikel
  • +1

Apples neuer Mac Mini flacher, größer und mit HDMI

@Cornelis: so weit ich informiert bin, passt apple die lizensierung von blu-ray nit, da zu kompliziert und das die integration in OS X erschweren würde

  • 09.06.10
  • 11:57
  • Artikel

Apple iAd: Google darf Werbeplattform nicht nutzen

@fieserfisch: ich nehme an du hast auch eine technische ausbildung genossen? da wie jemand oben bereits geschrieben hat, kann man durch das selbst herumprobieren viel kaputt machen, wenn man halbwissen besitzt. und jeder mensch besitzt natürlich auch andere talente, ich kann z.b. einfach überhaupts nicht zeichnen und werde mir zur dekoration nie ein selbst gemaltes bild aufhängen, sondern eines kaufen. genauso gut kann es sein, dass der zeichner dafür keine technische begabung hat und das was ich mir selbst machen kann, er dafür hilfe benötigt. du hast schon recht, dass viel mit faulheit zusammenhängt, sich in sachen einzuarbeiten, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine lust, mich mit themen zu beschäftigen, die mein leben nicht primär betreffen.

  • 09.06.10
  • 11:34
  • Artikel

Apple iAd: Google darf Werbeplattform nicht nutzen

@Schnubbie: lt. keynote am montag werden apps aus 3 gründen gesperrt: 1) sie machen nicht das, was in der beschreibung steht, 2) sie benützen API's die nicht offiziell freigegeben sind 3) sie stürzen ab. die porno-problematik muss man wahrscheinlich auch ein bisschen von amerikanischer seite aus betrachten. ich kann mir leicht vorstellen, dass apple von "besorgten" eltern verklagt werden kann, weil die sprösslinge sich brüste angesehen haben und dadurch natürlich einen schaden fürs restliche leben erleiden.

  • 09.06.10
  • 11:17
  • Artikel

Apple iAd: Google darf Werbeplattform nicht nutzen

@Schnubbie: ganz genau, damit es rund läuft. apple versucht mit seinem ansatz, dass es auch ohne EDV abteilung rund läuft, eben wie im privaten bereich, wo nicht unbedingt immer ein ausgebildeter it'ler rumläuft.
ahso es gibt also kein opera auf dem iphone? hmm warum hab ich des dann installiert? ahja und ich darf mit safari keine pornos anschauen oder wie? bitte informier dich davor.

  • 09.06.10
  • 11:03
  • Artikel

Apple iAd: Google darf Werbeplattform nicht nutzen

@Schnubbie: eher will es der großteil nicht, warum sonst gibt es wohl in firmen ab jeder größe eine edv abteilung?
wobei man unterscheiden muss, zwischen mac's und dem appstore.
bei den mac's wird meines wissens nichts verboten (außer das installieren auf "normalen" pc's)

  • 09.06.10
  • 10:57
  • Artikel

WWDC 2010: FaceTime - Videochat für das iPhone 4

@bluefisch200: ja es fallen kosten an, wenn du damit geld machen willst. find ich auch in ordnung ;)

  • 09.06.10
  • 10:52
  • Artikel
  • +1

Apple iAd: Google darf Werbeplattform nicht nutzen

@Schnubbie: nein es geht um was komplett anderes...kennst du dich bei deinem fahrzeug aus? ich nicht und will es auch gar nit, dafür gibt es speziallisten. genauso is es beim pc. viele wollen den einfach nur benützen ohne sich auskennen zu müssen und genau da setzt apple an.

  • 09.06.10
  • 10:50
  • Artikel

Apple iAd: Google darf Werbeplattform nicht nutzen

@Menschenhasser: das problem ist, dass itunes etwa 70% des legalen downloadmarktes beherrscht, danach kommt amazon mit gerade mal 8%. am gesamten markt hat itunes nur 25%, wobei aber die cd-käufe rückläufig sind, das heißt, itunes wird auch in den nächsten jahren wahrscheinlich noch zulegen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn