Browsermarkt: Chrome wächst schneller als der Rest
Ich nutze Opera seit Jahren und kann sagen, dass die 10.5x deutlich schneller als jeder andere Browser ist.
Der Slogan auf der Hompage "Der schnellste Browser der Welt" ist definitiv nicht übertrieben.
Finde es dreist, dass andere Browserhersteller (Chrome, FF) in der Vergangenheit so schamlos von Opera geklaut haben, ohne dies zu erwähnen. Siehe Tabbed Browsing oder Schnellwahl...
Aber solange das "Kopieren" die Browserentwicklung weiterbringt, kann ich das gerade noch so verschmerzen.
Chrome kommt für mich höchstens in Frage, um mal schnell eine Seite zu öffnen. Zum Dauereinsatz ist er meiner Meinung nach ungeeignet!
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
17
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Browsermarkt: Chrome wächst schneller als der Rest
Ich nutze Opera seit Jahren und kann sagen, dass die 10.5x deutlich schneller als jeder andere Browser ist.
Der Slogan auf der Hompage "Der schnellste Browser der Welt" ist definitiv nicht übertrieben.
Finde es dreist, dass andere Browserhersteller (Chrome, FF) in der Vergangenheit so schamlos von Opera geklaut haben, ohne dies zu erwähnen. Siehe Tabbed Browsing oder Schnellwahl...
Aber solange das "Kopieren" die Browserentwicklung weiterbringt, kann ich das gerade noch so verschmerzen.
Chrome kommt für mich höchstens in Frage, um mal schnell eine Seite zu öffnen. Zum Dauereinsatz ist er meiner Meinung nach ungeeignet!
Eclipse-Support für Windows 7, Azure und Silverlight
@kfedder: Oh man...
Ich habe besonders in Bezug auf Java anfangs nur mit einem einfachen Texteditor gearbeitet. Umso mehr freue ich mich jetzt über ein "Visual Studio", dass mir wenigstens die Arbeit abnimmt mich Stundenlang mit der UI zu beschäftigen. Meiner Meinung nach sollte man den Programmierer das machen lassen, was er beherrscht und für die UI Designer einstellen. Wie gesagt: Wenn ich nur mal schnell eine Idee umsetzten will, dann klicke ich mir halt die UI so schnell wie möglich zusammen.
Eclipse-Support für Windows 7, Azure und Silverlight
Also ich finde Visual Studio klasse!
Als ich mit dem Programmieren angefangen habe, hat es das Arbeiten doch deutlich erleichtert, ist also gut um erstmal reinzukommen.
Aber ich setzte mittlerweile auch komplizierte Ideen gerne damit um.
Mit den .net Sprachen lässt sich ja allerhand machen
ps: Eclipse mag ich irgendwie gar nicht. Benutze für Java immer noch NetBeans