Microsoft mit Rekord-Einnahmen dank Kinect & Office
@Knarzi: Das ist richtig, im weiteren Verlauf dieser Meldung ist jedoch wieder vom zweiten Quartal 2010 die Rede. Was auch die Grafik untermauert :-) Den Hinweis hab ich vorhin allerdings auch nicht gesehen!
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
3
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
Microsoft mit Rekord-Einnahmen dank Kinect & Office
@Knarzi: Das ist richtig, im weiteren Verlauf dieser Meldung ist jedoch wieder vom zweiten Quartal 2010 die Rede. Was auch die Grafik untermauert :-) Den Hinweis hab ich vorhin allerdings auch nicht gesehen!
Microsoft mit Rekord-Einnahmen dank Kinect & Office
" Microsoft hat in der letzten Nacht die Ergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2011 vorgelegt."
So eine Glaskugel hätte ich auch gerne!