- 08.10.09
- 01:43
- Artikel
-
+1
Bericht: Nvidia muss High-End-Grafikkarten aufgeben
unglaublich!
ich benutzte um ehrlich zu sein seit nunmehr 13 jahren ATI/AMD-Karten und war immer vollends zufrieden, egal ob leistung oder preis - es stimmte.
trotzdem würde ich mich jetzt nich als nvidia-Hasser bezeichnen, sondern als AMD-Verfechter^^
meiner meinung nach ist es das schlimmste was der grafikkartenbrache passieren konnte, da ein zweiter großer hersteller nie geschadet hat: -es drückt den preis - es treibt die entwicklung voran - und es verhindert monopole mit engstirnigen zukunftsaussichten.
daher kann ich nur sagen: schade um nvidia und "kopf hoch"
Kommentare
3
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
8
Likes
erhalten
Queen Elizabeth II rehabilitierte heute Alan Turing
@jediknight: das ist auch nicht schwer...
Bericht: Nvidia muss High-End-Grafikkarten aufgeben
@GeProtector:
und trotzdem könnte ich dir 10000 andere hersteller nennen, die auch mal fehler machen...
Bericht: Nvidia muss High-End-Grafikkarten aufgeben
unglaublich!
ich benutzte um ehrlich zu sein seit nunmehr 13 jahren ATI/AMD-Karten und war immer vollends zufrieden, egal ob leistung oder preis - es stimmte.
trotzdem würde ich mich jetzt nich als nvidia-Hasser bezeichnen, sondern als AMD-Verfechter^^
meiner meinung nach ist es das schlimmste was der grafikkartenbrache passieren konnte, da ein zweiter großer hersteller nie geschadet hat: -es drückt den preis - es treibt die entwicklung voran - und es verhindert monopole mit engstirnigen zukunftsaussichten.
daher kann ich nur sagen: schade um nvidia und "kopf hoch"