Seberoth

Zuletzt Online vor 14 Jahren

Seberoth

Mitglied seit 2009 (17 Jahre)

Kommentare

  • 16

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 15

    Likes
    erhalten
  • 04.04.12
  • 22:39
  • Artikel
  • +2-1

0x10c: Das neue Werk von den Minecraft-Machern

@Need_you: Das Logo soll so sein. Es wurde nämlich mit der InGame Engine gerendert.

  • 29.03.12
  • 11:18
  • Artikel
  • +1-1

PS3-Nachfolger 'Orbis' soll auf AMD-Chips setzen

@Fallguy: Ich denke mal eher, das ein halbes Jahr vor/nach der PS4 ne "Vita 2" rauskommt, die dann als Controller benutzt werden kann. Der Gewinn wäre wesentlich höher als wenn sie auf ein 1 1/2 Jahre altes Produkt zu setzten.

  • 01.11.11
  • 16:36
  • Artikel

Stellungnahme von EA: "Origin ist keine Spyware"

"Auf andere Daten, zu denen beispielsweise Bilder oder persönliche Dokumente der Kunden gehören, greife man IM RAHMEN VON Origin nicht zu."
Das machen dann deren anderen Produkte, oder versteh ich das falsch?

  • 12.08.10
  • 12:58
  • Artikel
  • +1

F.E.A.R. 3 - Cinematic-Trailer stimmt auf die Story ein

@Dexter87: Naja teilweiße. Das Fear = Furcht ist stimmt ja, auch wenn das hier nicht gemeint ist sondern eine Abkürzung ist (First Encounter Assault Recon).

  • 07.07.10
  • 23:13
  • Artikel
  • -1

Earlybird: Twitter bringt exklusive Einkaufsangebote

Kann mich mal jemand darüber aufklären, wo genau der vorteil liegt? Bringt es nicht genau das selbe, wenn die jeweiligen Firmen einen eigenen Twitter Account haben?

  • 07.07.10
  • 23:10
  • Artikel
  • +2

Amazon: Patent auf Dual-Screen E-Book-Reader

So ich lass mir dann morgen E-Book-Reader mit 3-10 Bildschirmen patentieren...

Wer nimmt die nächsten 10?

  • 18.06.10
  • 01:14
  • Artikel
  • +1

Elektronischer Personalausweis offiziell vorgestellt

Ich freu mich schon auf die Tauschbörsen:

"Jetzt 1500 Personaldaten bei Rapidshare laden!"

Schon und gut das auch Lesende sich identifizieren müssen, aber wie lange wird es wohl dauern, bis jemand die daten entschlüsselt? Und gibts das Firmware Updates für den Personalausweiß?

  • 19.04.10
  • 19:50
  • Artikel
  • +3

Microsoft lässt 3D-Avatare für Twitter & Co entwickeln

@mTw|krafti: ... gabs schon vor über 5 Jahren bei AOL xD

  • 11.04.10
  • 10:54
  • Artikel

Ubisoft: Online-Kopierschutz bleibt & wird verbessert

Meiner meinung nach, gehen die mit dem Online-Kopierschutz in die falsche richtung. Nicht nur das ehrlich Käufer dafür bestraft werden, es wird noch viel schlimmer. Auch die Leute die es Cracken werden belohnt. Früher war es so, das die gecrackten Spieledateien nach einem Patch ne gecrackt werden mussten. Jetzt kann man sich sogar offizielle Updates von Ubisoft laden und ohne Probleme weiterspielen. Also irgendwas läuft hier schief.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn