Bericht: iPhone 3GS anscheinend mit Hitzeproblemen
Was mir dabei ein Rätsel bleibt:
Um ein Gerät auf dem deutschen Markt einzuführen wird es doch garantiert von den Behörden auf Funktion und Sicherheit geprüft.
Da frage ich mich nun wer da wohl wieder gepennt hat...denn diese "Behörde/Person" hätte doch am Ende noch die Möglichkeit gehabt das zu stoppen. Vielleicht haben sie es auch einfach zu wenig oder nicht intensiv genug geprüft oder es wird vielleicht nur in Ausnahmefällen (nach denen sich die Erfahrungsberichte hier aber nicht anhören) so extrem heiß.
Benutze jetzt einige Jahre schon nur noch iPods (Nano,Touch) nachdem mich alle anderen Mp3 Player von Leistung/Qualität enttäuscht haben.
Kommentare
8
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
5
Likes
erhalten
Tausende zeichnen Petition gegen 'Killerspiel'-Verbot
unterzeichnet und weiterverbreitet :)
möge das volk die macht zurückerhalten :)
Bericht: iPhone 3GS anscheinend mit Hitzeproblemen
Was mir dabei ein Rätsel bleibt:
Um ein Gerät auf dem deutschen Markt einzuführen wird es doch garantiert von den Behörden auf Funktion und Sicherheit geprüft.
Da frage ich mich nun wer da wohl wieder gepennt hat...denn diese "Behörde/Person" hätte doch am Ende noch die Möglichkeit gehabt das zu stoppen. Vielleicht haben sie es auch einfach zu wenig oder nicht intensiv genug geprüft oder es wird vielleicht nur in Ausnahmefällen (nach denen sich die Erfahrungsberichte hier aber nicht anhören) so extrem heiß.
Benutze jetzt einige Jahre schon nur noch iPods (Nano,Touch) nachdem mich alle anderen Mp3 Player von Leistung/Qualität enttäuscht haben.
Windows 7 Pre-SP1-Build 7227 ins Internet gelangt
@Homeboy23do:
glaube du verstehst das etwas falsch...
klingt bei dir so als ob du denkst das SP1 wäre bereits in Win7 integriert bzw. schon installiert, ist es aber nicht. beides ist noch in der entwicklung.
ein SP an sich ist nicht weiter entwickelt als das system an sich, es enthält nur ein paar neuerungen und/oder bugfixes etc....
und die RCs sind nicht (so wies bei dir klingt) mit den SPs gleichzusetzen..
lg
Windows 7 Pre-SP1-Build 7227 ins Internet gelangt
@Florator: sehe ich genauso.
es ist doch sogar sehr sinnvoll die software auf diese Art zu entwickeln. eine schnellere implementierung neuer features/bugfixes ist doch kaum möglich (ja klar es sei denn sie werden von vornherein integriert...aber das ist ja wieder was anderes)
Computer im Haushalt sind zunehmend Unfallrisiko
@pubsfried: aber WARUM passieren sie denn im haushalt?
klar, man verbringt einerseits die meiste zeit mit dem haushalt, aber ist es nicht auch so das viele sachen einfach gemacht werden ohne drüber nachzudenken?
z.B. eine Kiste vom Regal holen und statt Leiter einen Stuhl nehmen etc. etc......
Apple: Windows 7 nur eine neue Version von Vista
Für mich persönlich war nach den ersten Infos zu Win 7 klar das es im prinzip nur ne verbesserte Version des vorherigen Windows ist.
War das nicht bisher auch immer schon irgendwie so?
Zumindest hatte ich bisher das Gefühl.
War nach dem installieren von Win 7 (Build 70xx irgendwas xD ka grade) durchweg positiv überrascht bis auf ein paar kleinere Probleme...liegt aber denke ich an dem verwendeten Laptop.
Win 7 werde ich mir definitiv als erstes Windows im Laden kaufen.
Computer im Haushalt sind zunehmend Unfallrisiko
ich denke das Problem ist einfach der unbedachte Umgang mit solchen Dingen in einen normalen Haushalt.
für solche menschen ist das einfach ein "nutzgerät" das hingestellt wird und funktioniert. da wird dann halt leider nicht weiter drüber nachgedacht welche auswirkungen sich ergeben (könnten).
ich persönlich habe es auch schon erlebt das ein pc-tower ganz normal im wohnzimmer neber einem tisch stand weil in der wohnung halt kein großer platz war für nen speziellen tisch mit pc-halterung etc...
warum auch?
ist ja auch in vielen augen bloß ein "nutzgegenstand" und wer nicht vom fach ist macht sich nun mal leider keine gedanken...
Eutelsat: Satelliten-Internet wird deutlich schneller
@AdHominem
also wenn du nur von UMTS sprichst kann das sein...
aber als ich mir mal so nen Surf Stick zugelegt hatte waren meine Latenzen wesentlich besser (ca. die hälfte) und es ließ sich wunderbar zocken. kann aber auch sein das es am HSDPA lag.
in meinen Augen ist dieses "mobile" internet inzwischen sehr brauchbar, auch was den download großer dateien angeht. was mir nur auf die nerven ging waren die 10GB Traffic-Begrenzung -.- *grummel*
die waren ganz schnell weg haha xD