Pandabaer7

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Pandabaer7

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 04.05.09
  • 22:36
  • Artikel
  • -3

Windows 7: "VBootKit-Lücke" ist nicht unbehebbar

Was denn - schon soviele Beiträge und es hat noch keiner auf das göttliche Linux hingewiesen, ts, ts, ts.

  • 28.04.09
  • 22:49
  • Artikel
  • +3-8

Neues Spiel: Mr. T und Sims-Erfinder gegen Nazis

@DARK-THREAT: sag, was hast du gegen das Wort "Neger"?
Mach dir nicht ins Hemd. Mich haben die Engländer und auch amis "Kraut" genannt, als ich dort war. Übrigens, Neger, Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger_(Begriffskl%C3%A4rung)

  • 28.04.09
  • 22:43
  • Artikel
  • +4-9

Neues Spiel: Mr. T und Sims-Erfinder gegen Nazis

@MezzoX: "Mr.T könnte genauso gegen Terroristen etc kämpfen"
Geht nich. Nur wer gegen die Nazis kämpft ist gut.
Da muß man so laut schreien, wie man leise zu sein hat, wenn die Bosse (wie Zumwinkel) sich die Taschen füllen. Das ist niht so shlimm wie die nazis!
Deswegen hab ich gestern grad 50 Euros für die NPD gespendet.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn