- 02.06.09
- 20:59
- Artikel
-
+1
Revolution & Albtraum: Napster würde 10 Jahre alt
@lutschboy: das mit der gleichen generation is nicht ganz richtig.erst als es mit napster langsam zu ende ging kamen Audiogalaxy, KaZaA, WinMX, Soulseek und paar andere auf.wobei ich persönmlich finde, es kam nie jemand an napster heran "in erninnerung schwelg" *seufz*
Kommentare
9
Kommentare
geschrieben
2
Antworten
erhalten
9
Likes
erhalten
Nordkorea bringt eigenes "iPad" auf den Weltmarkt - mit 40 Apps!
Das Ding sieht aus wie so ein "Spielend Lernen PC" von V-Tec den ich vor zehn Jahren meiner Tochter kaufte.
Anwältin Günther ist mit Abmahnung gescheitert
@Doctoree: Sie wird wohl bei der ganzen Abmahnschreiberei keine Zeit mehr für sowas haben *lol*
Antivirus-Tool löscht Systemdateien von Windows XP
@OnurY: Quelle? Das wird bei Brain.exe schwer für manche eine zu nennen denke ich ^^
Handygebühren: EU will gegen Deutschland klagen
@OttONormalUser: Was haben Handygebühren mit Autoersatzteilen zu tun ? Gibts da auch Roaming Teile ??
Alice bietet billige Festnetz-Flatrate ins Ausland an
@Du kriegst Minus!: Also ich bin seit 2 Jahren bei Alice. Die Flat (Internet Dsl 16000 + Tele) kostet 29,95€. Denke der Preis ist in Ordnung. Und innerhalb der Zeit gab es 1 mal eine Störung für zwei Stunden. Die Bandbreite passt auch, ich kann mich nicht beschweren
Alice bietet billige Festnetz-Flatrate ins Ausland an
@Jamie: Seltsam, ich bin auch bei Alice und hatte meine Tel.Nr. in der Mail mit angegeben. Innerhalb 15 Min. kam ein Rückruf vom Kundenservice
Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer 8
Ich verstehe die ganze Aufregung wegen dem Browser nicht so ganz. Wer Instaliert heute schon ein nacktes OS. Ich für meinen teil Instaliere gleich danach sowieso meine wichtigsten Programme von ner externen Festplatte oder USB Stick. Mit dabei alternative Browser, und das seit Jahren schon. Mir wird wohl nichts abbrechen wenn ich den IE mit Instaliere wenn ich ihn brauche. Treiber und meine Programme muss ich doch eh Instalieren. Und das Os wird auch nach meinen bedürfnissen angepasst.
Revolution & Albtraum: Napster würde 10 Jahre alt
@lutschboy: das mit der gleichen generation is nicht ganz richtig.erst als es mit napster langsam zu ende ging kamen Audiogalaxy, KaZaA, WinMX, Soulseek und paar andere auf.wobei ich persönmlich finde, es kam nie jemand an napster heran "in erninnerung schwelg" *seufz*
AMD will bis Jahresende wieder Gewinne erzielen
@DennisMoore: Vielleicht hättest bei der restlichen hardware nicht sparen sollen, sprich board oder ram :-)