- 22.02.09
- 16:44
- Artikel
-
+1-1
MediaMonkey 3.1.0.1224 Beta - Musikverwaltung
Ist kein schlechtes Programm nur das einzige warum ich noch immer Winamp anstatt Media Monkey benutze ist einfach weil ich eine "springe zu titel" Funktion vermisse und was mich noch stört ist das wenn man Lieder mit Shuffle abspielt und man will zum vorigen Lied das er da nur ein Lied nach oben springt anstatt zu dem Lied das vorher gespielt wurde.
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
1
Likes
erhalten
MediaMonkey 3.1.0.1224 Beta - Musikverwaltung
Ist kein schlechtes Programm nur das einzige warum ich noch immer Winamp anstatt Media Monkey benutze ist einfach weil ich eine "springe zu titel" Funktion vermisse und was mich noch stört ist das wenn man Lieder mit Shuffle abspielt und man will zum vorigen Lied das er da nur ein Lied nach oben springt anstatt zu dem Lied das vorher gespielt wurde.