Prophecy23

Zuletzt Online vor 17 Jahren

Prophecy23

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.02.09
  • 16:44
  • Artikel
  • +1-1

MediaMonkey 3.1.0.1224 Beta - Musikverwaltung

Ist kein schlechtes Programm nur das einzige warum ich noch immer Winamp anstatt Media Monkey benutze ist einfach weil ich eine "springe zu titel" Funktion vermisse und was mich noch stört ist das wenn man Lieder mit Shuffle abspielt und man will zum vorigen Lied das er da nur ein Lied nach oben springt anstatt zu dem Lied das vorher gespielt wurde.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn