sdtbluethink

Zuletzt Online vor 16 Jahren

sdtbluethink

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 24.02.09
  • 19:47
  • Artikel
  • +3-1

Apple veröffentlicht erste Beta-Version von Safari 4

ich bin nicht so der apple-fan aber das design ist super, schade dass firefox zu blöde aussieht.. ich hab meinen etwas modifiziert so dass er auch Aero nutzt.. hoffentlich zieht mozilla nach :D

  • 22.02.09
  • 17:57
  • Artikel
  • +1-3

Windows 7: RC kommt anscheinend am 10. April

na mal schauen, wann sie nun kommt und wie oft die news noch erscheint^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn