- 24.02.09
- 19:47
- Artikel
-
+3-1
Apple veröffentlicht erste Beta-Version von Safari 4
ich bin nicht so der apple-fan aber das design ist super, schade dass firefox zu blöde aussieht.. ich hab meinen etwas modifiziert so dass er auch Aero nutzt.. hoffentlich zieht mozilla nach :D
Kommentare
2
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
4
Likes
erhalten
Apple veröffentlicht erste Beta-Version von Safari 4
ich bin nicht so der apple-fan aber das design ist super, schade dass firefox zu blöde aussieht.. ich hab meinen etwas modifiziert so dass er auch Aero nutzt.. hoffentlich zieht mozilla nach :D
Windows 7: RC kommt anscheinend am 10. April
na mal schauen, wann sie nun kommt und wie oft die news noch erscheint^^