- 24.03.09
- 11:38
- Artikel
-
+3-1
Amoklauf: Stuttgart verbietet Intel Friday Night Game
@moremax: mister weltverbesser, mach doch mal ein punkt. erstens: wer hat bestätigt das durch esports amokläufer entstehen? du? die regierung? wer? und vor allem mit welcher begründung? zwietens: spiele auswechseln? klingt gut, dann lass uns doch bei der 1.BL doch ping pong schauen.... drittens: das die gedenk-minute abgeleht wurde, finde ich auch ein bischen taktlos, jedoch ist dies eine politische entscheidung ( da wir bei dem thema schon sind :)), wenn diese durch geführt werde würde, ist es ein gefundenes fressen für die mega propagande der momentane regierung... ach und ja, bei der letzte WM ( fusball ) gabs doch auch viele agresive " amokläufer" , lass uns doch die fusball WM verbieten. fände ich im anbetracht der agressoinen usw. angebracht.
Kommentare
4
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
4
Likes
erhalten
"Breakpoint" findet nun doch wie geplant statt
@Dr-G: ich würde dir empfehlen, dir die 2008-er ergebnisse an zuschauen :)
"Breakpoint" findet nun doch wie geplant statt
ich bin richtig froh das die diesjährige breakpoint stattfinden kann,
leider kann ich nicht dabei sein
Amoklauf: Stuttgart verbietet Intel Friday Night Game
@moremax: mister weltverbesser, mach doch mal ein punkt. erstens: wer hat bestätigt das durch esports amokläufer entstehen? du? die regierung? wer? und vor allem mit welcher begründung? zwietens: spiele auswechseln? klingt gut, dann lass uns doch bei der 1.BL doch ping pong schauen.... drittens: das die gedenk-minute abgeleht wurde, finde ich auch ein bischen taktlos, jedoch ist dies eine politische entscheidung ( da wir bei dem thema schon sind :)), wenn diese durch geführt werde würde, ist es ein gefundenes fressen für die mega propagande der momentane regierung... ach und ja, bei der letzte WM ( fusball ) gabs doch auch viele agresive " amokläufer" , lass uns doch die fusball WM verbieten. fände ich im anbetracht der agressoinen usw. angebracht.
CDU: Kritik an Web-Sperren "verantwortungslos"
ich frage mich erlich wie diese frau sich seit 18 jahre in der bundestags-fraktion gehalten hat... oder eher was sie mit diese " hetze" erreichen will?
hier der link zu offizielle pressemitteiling: http://www.ilse-falk.de/_ilsefalk/Album/4ddb8a86-7940-453f-a699-978131a650ff.pdf jeder soll entscheiden was er mit dieser information anfange soll, ich für meinen teil werde mich bei der frau melden.
mfg