s1n

Zuletzt Online vor 16 Jahren

s1n

Mitglied seit 17 Jahren

Kommentare

  • 20

    Kommentare
    geschrieben
  • 36

    Antworten
    erhalten
  • 34

    Likes
    erhalten
  • 30.04.10
  • 07:29
  • Artikel

Sony: Neues Grafikchip-Design macht PS3 profitabel

Hab ich eigendlich irgendwie eine Chance meine aktuelle PS3 gegen die neue Version einzutauschen?
Wahrscheinlich nicht, oder? Dann ist das ja für Besitzer der PS3 voll scheisse! Da hat man sich gerade eine gekauft (in meinem Fall) und 2 Wochen später liest man, dass bald eine neue noch stromsparendere Version rauskommt!

  • 19.03.10
  • 08:43
  • Artikel

Ho0tmail & MZSN: Microsoft verklagt Domain-Squatter

@Firestorm87:
Gibt auch Menschen mit dicken Fingern, die dann zufällig 2 Tasten drücken und dann könnte sowas wie o0 passieren!
Mich würde ja mal interessieren, wie die weiteren Domains lauten?!
ho9tmail.com, hoitmai.com, hoktmail.com, holtmail.com, msxn.com, msdn.com, mswn.com, msan.com ??? xDDD

  • 23.02.10
  • 20:31
  • Artikel
  • +1

Lenovo bringt 17"-Notebook mit 10,6"-Zusatzdisplay

@thoemib:
Du bist wohl kein Programmierer.
Da macht es schon Sinn 2 Displays zu haben um auf den einen den Quellcode zu haben und auf den anderen die Ausgabe, z.B. bei Webseitenprogrammierung

  • 05.02.10
  • 17:47
  • Artikel
  • +2-2

Avatar: DVD-Screener kursiert in Tauschbörsen

BluRay Release soll in Frankreich am 16. April sein. Für Deutschland ist etwa der gleiche Tag angesetzt. Also müsst Ihr noch ca. 2 Monate warten ...

  • 02.02.10
  • 23:10
  • Artikel
  • +2

Nokia Siemens & LG: 100 Mbps via LTE-USB-Modem

Jaha ... 100 Mbit weil Sie ja auch alleine im Netz eingeloggt sind ... wenn das in der Zukunft in Gebraucht ist und sich mehrere tausend Leute in eine Zelle einloggen wird niemand von denen 100 Mbit erreichen! Sieht man doch jetzt schon an HSDPA ... bis zu 7,2 Mbit ... ich bekomm nichtmal 3 Mbit und das mit vollem Empfang und passender Hardware, also bitte ...

  • 15.12.09
  • 11:23
  • Artikel

Transformers: War for Cybertron - Erster Trailer

@StefanB20: der kommt aber erst 2012 :P

  • 07.12.09
  • 11:22
  • Artikel
  • +2

Mozilla Thunderbird: Entwicklung wird beschleunigt

Ich hoffe doch sehr, dass der TB mal endlich einen ordentlichen Kalender bekommt und nicht über dritte.
Ich wäre froh, wenn TB mal das Kalendermodul von Outlook Konkurrenz machen würde, denn ich muss ehrlich sagen, das Microsoft echt gut hinbekommen.

  • 18.11.09
  • 15:47
  • Artikel
  • +2

Ohne Tab-Vorschau: Dritte Beta von Firefox 3.6 ist da

Jedesmal liest man was vom neuen Firefox ... 3.6 Beta 1, Beta 2, Beta 3 und neue Infos für Version 3.7 und so weiter und sofort ...
Was ist denn mit Thunderbird? Mensch ich will endlich Thunderbird in der Version 3 haben! Tabs, Verbessertes IMAP-Protokoll usw.
Das wird nämlich voll vernachlässigt ... ich bin froh zu lesen, dass bald der RC erscheinen soll ... Die sollen hinmachen, will die Stable haben xD

  • 21.10.09
  • 11:37
  • Artikel
  • +1

Neue AMD-CPUs sollen Windows 7-Launch nutzen

@SteifesEis: Genau so ist es!
Quelle:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1256029078

  • 02.10.09
  • 08:17
  • Artikel

Virtual CD 9.3.0.2 - Virtuelle Laufwerke für Windows

@chris1284: schau mal da:
http://www.makeuseof.com/tag/mount-cd-dvd-disk-images-using-a-portable-app/

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn