- 09.03.09
- 23:33
- Artikel
-
+1-1
Mehr Programme fürs iPhone als für Windows Mobile
@raketenhund: Dazu kommt noch, dass es im Store, d. h. für's iPhone nur gibt, was Apple erlaubt: deswegen gibt's (bis jetzt) auch keine Navigationssofware... ganz anders bei Win Mobile Smartphones mit GPS: ein paar öcken für Route 66 / TomTom etc. und schon hat man ein halbwegs brauchbares Navigationsgerät...
Für mich es einfach nicht akzeptabel dass Apple bestimmt, welche Anwendungen wirklich laufen dürfen und welche nicht.
Das und die Knebelverträge mit ATT / T-Online waren der einzige Grund warum ich mit kein IPhone geleistet hab und ich denke bei ner kundenfreundlichen Preispolitik wäre das Ding noch viel mehr der Renner geworden...
Kommentare
8
Kommentare
geschrieben
23
Antworten
erhalten
33
Likes
erhalten
Smart TVs: Kaum jemand nutzt das volle Potenzial
Tja.. es liegt wohl einfach daran, dass 90% der sachen total scheisse implementiert sind und quasi unbedienbar sind.. insb. fuckebook und internet!
Skype hingegen funzt auf meinem LG (mit zusatzkamera) einwandfrei und eines der geilsten features, die ich den letzten jahren gesehen habe!
Aldi Bot: Botnetz-Baukasten zum Discountpreis
@wMAN: Ok... das heißt er hat schon ein Botnetz (viele infizierte Computer) und er befiehlt diesen über Command & Control Server jetzt eine bestimmte Site zu attakieren....?
Aldi Bot: Botnetz-Baukasten zum Discountpreis
Vielleicht ne dumme Frage, aber was genau macht der Typ da in dem Video?
Präsident Obama checkt ab sofort bei Foursquare ein
@Gast36178: Punkte machen für Wahlkampf?
Sony: Spezial-Team jagt Spammer in Online-Games
"Spezial-Team jagd Spammer in Online-Games" ähm,
also das tut auch Nicht-Deutschlehrern weh....
Mehr Programme fürs iPhone als für Windows Mobile
@Tomtom Tombody: Oh ja, ich zahle 0.99 € im Monat!
Mehr Programme fürs iPhone als für Windows Mobile
@raketenhund: Dazu kommt noch, dass es im Store, d. h. für's iPhone nur gibt, was Apple erlaubt: deswegen gibt's (bis jetzt) auch keine Navigationssofware... ganz anders bei Win Mobile Smartphones mit GPS: ein paar öcken für Route 66 / TomTom etc. und schon hat man ein halbwegs brauchbares Navigationsgerät...
Für mich es einfach nicht akzeptabel dass Apple bestimmt, welche Anwendungen wirklich laufen dürfen und welche nicht.
Das und die Knebelverträge mit ATT / T-Online waren der einzige Grund warum ich mit kein IPhone geleistet hab und ich denke bei ner kundenfreundlichen Preispolitik wäre das Ding noch viel mehr der Renner geworden...
eBay-Händler: 3.000 Euro Strafe für kopiertes Bild
Wieder mal ein Sieg der Gerechtig- bzw. Verhältnismäßigkeit!! ^^
Jetzt würd' ich blos noch gern den Namen des Herstellers genannt habe, um zu wissen, von wem ich sicher kein Navi mehr kauf..
Ist halt vor allem schade, dass ich die Gerichte zu sowas missbrauchen lassen