- 26.01.09
- 10:47
- Artikel
-
+2
Telekom erwartet starken Kundenzuwachs bei IPTV
Tja, nach meheren Jahren Versatel mit anfangs DSL 2000 und mit jedemNeukunden in der Nähe etwas weniger - zuletzt DSL 300 bis 500 mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen alle 20-30 min hab ich das VDSL 50 Angebot der Telekom gern angenommen.
Was nützt mir ein regelmäßig fallender Preis, wenn die Produnkt qualität noch schneller nachlässt?
Ich wollte das gebundelte Fernsehen auch erst nicht, aber es gehört nun eben dazu, was solls...
Verbindungsabbrüche hab ich jedenfalls seither keine mehr und so was wie Windows7 ist in 6-8 min auf der Platte - da kann ich mich dem allgemeinen Klagen über die Telekom nicht anschliessen - auch wenn da durchaus noch Verbesserungsbedarf (Hotline, Softwareupdates Media hardware etc.) ist
Kommentare
5
Kommentare
geschrieben
0
Antworten
erhalten
3
Likes
erhalten
Acer: Netbooks bringen wenig Gewinne ein
@303jayson: genau wenn Du es mit wegen Touchscreen füßig bedienen kannst - Du mußt kleine Zehen haben
Telekom: "Entertain"-IPTV mit massiven Problemen
@kluber: ist im Geschäftsleben immer so, ein zufriedener Kunde sagt's 2-3 Leuten weiter, ein unzufriedener Kunde erzählts mindestens 10 Leuten
Telekom: "Entertain"-IPTV mit massiven Problemen
@SeriousToday: ich bin von Versatel (uurrppff) auch wieder zurück zu T-COM,
VDSL 50 läuft in DD prima und dass das TV Bild ab und zu mal kurz stehen bleibt, bei dem allgemein miesen Programm fällt das nicht wirklich ins Gewicht
Internet Explorer 8 soll bei Standard-Tests versagen
@blisss: mein dienstliches Zeugs wie MS Outlook Web Access und webgestützte CRM Software zeigt er prima an - und nur dafür und für MS Update brauch ich den IE. Da versagen die sonst so gelobten Feuerfüchse und Operas. Für den Rest sind sie erste Wahl.
Telekom erwartet starken Kundenzuwachs bei IPTV
Tja, nach meheren Jahren Versatel mit anfangs DSL 2000 und mit jedemNeukunden in der Nähe etwas weniger - zuletzt DSL 300 bis 500 mit regelmäßigen Verbindungsabbrüchen alle 20-30 min hab ich das VDSL 50 Angebot der Telekom gern angenommen.
Was nützt mir ein regelmäßig fallender Preis, wenn die Produnkt qualität noch schneller nachlässt?
Ich wollte das gebundelte Fernsehen auch erst nicht, aber es gehört nun eben dazu, was solls...
Verbindungsabbrüche hab ich jedenfalls seither keine mehr und so was wie Windows7 ist in 6-8 min auf der Platte - da kann ich mich dem allgemeinen Klagen über die Telekom nicht anschliessen - auch wenn da durchaus noch Verbesserungsbedarf (Hotline, Softwareupdates Media hardware etc.) ist