nfmatt

Zuletzt Online vor 9 Jahren

nfmatt

Mitglied seit 17 Jahren

Hi, das ist mein Profil :)

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 31

    Antworten
    erhalten
  • 42

    Likes
    erhalten
  • 25.04.17
  • 17:14
  • Artikel
  • -1

GameStop: PS4 inkl. 2 Spiele und 100 Euro gegen eine PS4 Pro tauschen

Es gibt keine Konsolen mehr, die Aktion ist schon gescheitert.. Angeblich wurde im Internet alles falsch publiziert. Der Launch war schon heute (oder paar Tage vorher) laut dem Verkäufer hier im Rhein Main Gebiet.

  • 26.09.13
  • 09:10
  • Artikel

Arbeitsspeicher-Preis explodiert nach Feuer in Werk

@hhgs: So siehts nunmal aus, sind die Preise zu niedrig wird das Erstbeste genommen und die Preise künstlich in die Höhe getrieben...

  • 04.09.13
  • 21:29
  • Artikel
  • +2-1

Schwere Explosion bei Hynix erschüttert RAM-Markt

@matterno: Wie mit den Festplatten, da wurde der Preis ja auch in die Höhe getrieben und nimmt nur schwer ab.

  • 19.07.12
  • 12:28
  • Artikel
  • +2-1

Apple muss Kopier-Vorwürfe öffentlich richtigstellen

@Turk_Turkleton: Nur auf die UK Seite, das geht aus dieser News leider nicht hervor.

  • 11.07.12
  • 21:43
  • Artikel
  • +1

Windows 8: Microsoft plant eigene "Pop-Up"Stores

@Dat-Katzer: ja das war auch mein erster gedanke^^
zum glück ist dem nicht so :D

  • 24.10.10
  • 13:14
  • Artikel
  • +2-2

ITU-Standards: LTE und WiMAX sind kein echtes 4G

Also 1G ist analog, das ist nicht so wichtig... 2G = ist GSM mit einer Bandbreite von max. 9,6 kBit/s... 2,5G = GPRS mit einer Bandbreite von max. 115 kBit/s... 3G = UMTS mit einer Bandbreite von max. 384 kBit/s... 3,5G = HSPA mit einer Bandbreite von max. 14,4 MBit/s... 4G = WiMAX (max. 20 MBit/s) & LTE (max. 100 MBit/s)..

Also der Unterschied ist nur die Bandbreite.. deshalb die Steigerung mit 1G, 2G, usw..

Das iPhone heißt 4G da es die 4te Generation ist. (eig ja 5tes, aber es gab ja das 3GS)

  • 13.10.09
  • 18:07
  • Artikel

Zonealarm Pro 2010: Gratis-Download ab 15 Uhr

@cRaCkEr_oN_tOuR: danke hat geklappt mit dem IE. Dort kam ein kleines Fenster.. wo ich Name und E-Mail eingetragen haben. Nun muss ich nur noch auf die Mail warten mit dem Downloadlink.^^

  • 12.10.09
  • 17:02
  • Artikel
  • +1-1

Entwickler: Videospiele bald nur noch als Download

Die Spiele werden doch immer größer, manche PS3 Games haben jetzt schon über 20-40GB, wie viel Traffic das wohl verbraucht... reines Zukunftsdenken, bis sowas wirklich möglich ist dauert es noch mindestens 20 Jahre.

Man siehts ja wie die Telekom hier hin macht, in manchen Teilen von Deutschland gibt es noch nicht mal DSL,...

  • 11.08.09
  • 16:22
  • Artikel
  • +29-4

T-Mobile erhöht die Preise für Apples iPhone

frechheit

  • 05.03.09
  • 03:06
  • Artikel
  • +3

ICQ 6.5 Build 1042 - Bekannter Instant-Messenger

@Hanrie: Hmm ja hast eig. recht^^ Trotzdem Meinungsfreiheit ist ja erlaubt :D Und da kann man so oft wie man denkt die ein und selbe Disskusion weiterführen.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren was so gefixt wurde, den ein Changelog kann ich nicht sehen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn